Xperia Reparatur Funktion

F

faustus81

Neues Mitglied
0
ihr kennt ja vll das reparatur symbol was kommt wenn das handy abstürzt oder unsachgemäss aus geht.
ich hab auf meinem XT CM10.2 drauf und kann es sein das es die reparatur funktion nun nicht mehr gibt ?? weil immer wenn das handy von alleine aus geht, durch leeren akku. geht es einfach nicht mehr an und ich muss ca 5 tage warten bis der akku richtig leer ist. dann hab ich chancen das es wieder an geht. gibt es die möglichkeit diese reparatur funktion zu installieren `???
 

Anhänge

  • DSC_1274[1].jpg
    DSC_1274[1].jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 434
klar gibt es die möglichkeit,
danach haste aber kein cyanogenmod mehr ;)

jetzt mal ganz ehrlich,
lasst die finger davon.
ständig geht was nicht,
einmal funktioniert der kernel nicht,
dann streikt das wlan usw...
ist doch scheisse.

nehmt ne stock based rom und die geht
 
Zuletzt bearbeitet:
MysticEnforcer hat da schon recht, irgendwie.

Fürs XT gibts kein supergutes Cyanogenmod oder AOKP. Mit den Roms hat man mehr Ärger.
 
k, hat da einer von euch ein link wo ich die stock rom her bekomm ??
muss erstma wieder warten bis das handy wieder angeht, wird paar tage dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bocke75

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
742
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
922
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten