Xperia T30p startet dauernd neu

E

Evenfall

Neues Mitglied
0
ich habe seit ca einem halben Jahr das Xperia T 30p bin eigentlich zufrieden nur seit dem letzten Update vor ca 2 Wochen auf 9.2.A.1.205 geht das Handy aus oder startet neu das ich ihrgendwann bei pin code eingabe steht, es passiert auch das ich pin eingebe 2x display berühre und wieder weg das nervt ziemlich da ich es so eigentlich nicht werden kann.

auf Werkseinstellungen zurücksetzten hab ich auch versuch nichts geholfen war kleine Softwarestand nach zurücksetzten.

sim karte raus reingegeben hab ich auch nichts geholfen.

Kann man auf die vorherige version zurücksteigen bzw wenn ja wie mach ich das.

danke für eure Hilfte
 
danke für den link ist alles verständlich habe jetzt flashtool heruntergeladen und auch LT30p_7.0.A.1.303_Generic DE.ftf

habe es in den Ordner kopiert soweit so gut

habe flashtool gestartet, laufstärke tast gedrückt grünes licht ok, danach auf flashmode taste losgelassen Datei ausgewählt LT30p_7.0.A.1.303_Generic DE.ftf

Einstellungen so gelassen Wipe: hackerl Appslog,cache,Data gelassen
Exclude nichts markiert misc nichts markiert und danach auf flash gegangen

Meldung
ERROR
ERROR flashing Aborted

eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
 
Vielleicht is was mit der datei falsch, die .303 is glaub ich android 4.1, oder sogar 4.0.
Versuch mal das flashtool neu zu installieren.

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe jetzt im flashtool 303 223 und 9.1.A.0.489 es kommt bei allen die gleiche meldung

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Xperia flashing tool
Version 0.9.14.0 12.2.2014 22:45
 
Evenfall schrieb:
Meldung
ERROR
ERROR flashing Aborted

eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?

Ist dein Bootloader unlocked ?
Wenn ja , muß er erst wieder relocked werden!
hiermit : Relock-Bootloader-files.rar (172,20 KB) - uploaded.net oder https://docs.google.com/file/d/0B_d8uWGbkaetaEhhd25JcjJMY2M/edit?pli=1
mußt du ausprobieren , welcher funxt , kannst du alles mit dem Flashtool machen.

Dein Flashtool ist übrigens auch veraltet : Download | Flashtool

LG
 
Bootloader dürfte gesperrt sein habe folgendes probiert

*#*#7378423#*#*an. (Es kommt das Service Menü von SE)
2) Geh nach Service info > Configuration > Rooting Status. Wenn bei Bootloader unlock allowed steht Ja (Yes), dann kannst du dein Bootloader entsperren, wenn Nein (No) steht kannst du es nicht machen.

ist bei mir ist NO

Flashtool update dürfte im moment nicht gehen

habe jetzt versucht bootloader im flashmode zu starten

handy aus, lautstärke runter gehalten,usb kabel angesteck, danach auf flashmode ok, taste losgelassen, auswahl relock bootloader, dann leider wieder Error aborted

Flashtool Std Pfad C:\Flashtool unterordner Firmwares dateien hineinkopiert, habe versucht beiden version es durchzuführen FLashtool und flashtool64
 
Zuletzt bearbeitet:
hat es geholfen??
Bei mir ist der Fehler, das ich keine Email ansehen kann und somit keine Infos bekomme.
Falsche Einstellung?
Funktioniert erst seit dem Update vor 3 Wochen nicht mehr?

thx 4 Help
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
727
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
896
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.340
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten