Root

D

Darth1996Vader

Erfahrenes Mitglied
49
Gibt es schon eine Root-Methode?
Und wenn nicht, wird es eine geben?:scared:
 
Ich warte einfach noch damit :)
Gibt im Moment nichts wofür ich Root bräuchte.

Wenn das AOSP Rom für das Tablet Z mal kommt, mach ich mich auch mal an die Geschichte.
Bis dahin wird es sicher einfacher gehen :)
 
Probier es einfach, habe es bei meinem Tablet S probiet, da ging es nicht, ist aber auch nichts verändert. Läuft noch wie zuvor.
 
Root Many Android funktioniert (bei mir) problemlos. Bis zum nächsten Update halt ;)
 
Gerade das Tablet Z geholt, mit LTE, aber da geht root nicht.
Liegt es mal wieder an LTE ?
 
Die gepostete Methode von Homer-Jay hat bei mir auch wunderbar funktioniert. 5 Minuten Arbeit :thumbsup:
Bei mir hat sich das Servicemenü von selber geöffnet.
Habe die 16 gb Wifi Variante
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Build-Nummer hast du ?
 
10.1.C.0.344

und ich habe vorher noch den Sony Companion installiert zwecks treiber :winki:
 
Ich hab die LTE version mit 10.11.A.1.253 und das lässt sich anscheint nicht unlocken -.-
 
Ja genau wie bei mir!
 
Angeblich soll es mit der .253 version auch klappen wenn man den bootloader unlocked.
Nur hab ich auch gelesen das man dann die Bravia Engine verliert wenn man es unlocked?
 
Ja das stimmt, man kann die Bravia Engine aber vorher sichern.
Zumindest beim Xperia Z geht das, warum dann nicht am Tablet Z.
 
Ich hab gerade mal ein paar Vergleichsbilder gesehen.. mit und ohne Bravia Engine.
und ich würde ungerne darauf verzichten :)

Würde man aber darauf nicht zwangsweise verzichten müssen wenn man AOSP installiert ?
Weil das Tablet Z das ja bekommen soll und von Sony freigegeben ist.
 
Locked Bootloader : Bravia AN
Unlocked Bootloader : Bravia bis auf weiteres ausgestellt (nur durch Relocken, und das auch erst nach Sicherung der DRM Keys, wieder zugänglich)

AOSP = unlocked = kein Bravia
 
Weiß schon jemand was neues ob es einen root für die LTE-Variante gibt? Hab heut die LTE-Version vom Sony-store geliefert bekommen und würde gern sobald als möglich mit dem "Einrichten" anfangen ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.967
evasion
evasion
K
  • KingWarrior
Antworten
6
Aufrufe
5.151
mi.to
mi.to
M
Antworten
1
Aufrufe
1.101
mi.to
mi.to
Zurück
Oben Unten