Kamera

Ladedruck

Ladedruck

Erfahrenes Mitglied
46
Hi,

Ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meinem Xperia Z1 Compact. Es läuft sehr gut und flüssig, Akku hält lange etc. Ich bin zur Zeit mit der Slimkat unterwegs und das einzige, das mich stört ist die Kamera. Die Qualität ist seit der ROM echt schlecht geworden aber das wird wohl generell an den AOSP ROMs liegen. Weiß jemand ne Möglichkeit wie man das beheben kann? Von der Sony ROM die App benutzen wird ja nicht klappen...

Grüße
 
Danke für den Link, aber ich denke dass das nicht mein Problem sein wird. Ich hatte vor der AOSP ROM nämlich eine Sony ROM drauf und dort war alles super, auch nach dem unlock.
 
Wäre auch interessant für mich: Hast du schon andere Kamera Apps ausprobiert? Mit Focal hatte ich immer ganz gute Ergebnisse (auf meinem Razr HD)...
 
Ich werde die App mal testen.
Bei den Apps die ich probiert habe konnte ich keinen Unterschied feststellen.
 

Ähnliche Themen

kleinermundvoll
  • kleinermundvoll
Antworten
2
Aufrufe
1.290
Soldat0815
Soldat0815
Professor-Berni
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Professor-Berni
Professor-Berni
K
  • Gesperrt
  • klmp
Antworten
1
Aufrufe
1.617
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten