Native Apps durch HTC Apps austauschen (nun mit APKs zum Download im #8 Post))

intrepid777

intrepid777

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi guys,

mir sind die Kontakte, Fotos, sowie SMS Apps vom Move irgendwie zu eingeschränkt und zu "grob".

Ich bin es vom HTC anderes gewöhnt. Da sind die Apps vielseitiger, mit besseren Google & Facebook Integration. so kann man z.B. unter Kontakte die Geburtstage sehen, sowie die verpassten FB Posts von der Person sehen usw. usf. Was würde denn passieren, wenn ich die Apps unter /system/app einfach von meinem HTC nehme( HTCAlbum, HTCContacts, HTCmsg) & austausche? Wird es von dem System akzeptiert? Hat jemand schon Erfahrungen damit?:huh: Wie heisst der vergleichbarer Ordner beim Move?

Das wäre ein Traum :cool:. Oder gibt es bereits ähnliche, fertige Optionen im Google Play?

Thanks!
 
Zuletzt bearbeitet:
Installier die apk.dateien mal und schau was
passiert, notfalls wieder runter damit.

Oder lade mal die apks irgendwo hoch
damit ich selber mal versuchen kann.

Von welchem HTC stammen die Dateien ?
 
Habe hier HTC Hero mit Eclair, die Apks lade ich mal morgen noch und poste hier den Link. Wäre cool, wenn Du die testen könntest.:thumbup:
 
Von einer Eclair-ROM würde ich die Datei nicht nehmen. Kannst es ja mal ausprobieren - ich bin da aber pessimistisch.
 
Müssen wir schauen, bin ich auch ein wenig. Nichtsdestotrotz - unrealistischer wäre es Jelly Bean apks zu benutzen.:glare:
 
Ich behaupte mal, dass es nicht funktioniert, da das HTC Sense Framework fehlt. Aber Versuch macht klug. ^^
 
Aha, stimmt das ist ja ein Teil vom Sense. Diesen begründeten Argument muss ich akzeptieren.

Habe allerdings einige Beispiele im Netz gefunden, in denen HTC Sense ports bereits existieren.
HTC Sense 4.0 – xda-developers

http://www.xda-developers.com/tag/htc-sense-3-5/


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1690352

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=31112192








für Move würde ja 3.0 Version schon reichen, höher auch:D.

Ich bin jetzt kein Developer, um den Arbeitsaufwand einzuschätzen...gibt es "Nachbauten" auf Google Play?

Wer kennt sich da aus?

HTC Sense möchte ich ungerne vermissen:love:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, wie versprochen:

das ist der kompletter apk Ordner, evtl kann jemand was Sense-ähnliches daraus machen, oder vorschlagen welche apks eine "Einheit" ergeben und zusammen laufen:drool:.

http://netload.in/dateifCmdOmzHnS/HTCApp.zip.htm

Danke im Voraus!
 
@Killar & others:

Hat jemand probiert die E-Mail oder SMS App von Huawei durch die hier angebotenen zu ersetzen?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
3.557
KS50
K
C
  • connytrolle
Antworten
5
Aufrufe
6.933
No_User_Manual
No_User_Manual
X
Antworten
4
Aufrufe
5.504
xy-2007
X
Zurück
Oben Unten