[Gelöst] "Fortgesetzte Internet-Verbindung führt zu Datenverkehr."

K

k8500

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Weil bei meinem T-Move öfters mal die WLAN-Verbindung kurz unterbricht erhalte ich desöfteren die nervige Meldung "Fortgesetzte Internet-Verbindung führt zu Datenverkehr. Fortsetzen?", welche dann auch manuell bestätigt werden muss.

Ich wollte eben rumfragen ob jemand die Lösung dafür kennt, dann hab ich sie hier gefunden.

Kurzfassung:
Ihr müsst in der build.prop den Parameter:
ro.config.hw_RemindWifiToPdp=true
in:
ro.config.hw_RemindWifiToPdp=false
... ändern.
Anschließend werdet ihr nie mehr belästigt - hoffe damit jemandem geholfen zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ronson3, sirdevils, kopfschmerzen und 2 andere
Danke hatte mich auch schon genervt...:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
  • Jacky.F.
Antworten
0
Aufrufe
2.668
Jacky.F.
J
K
Antworten
0
Aufrufe
1.093
kopfschmerzen
K
B
Antworten
2
Aufrufe
929
bird77
B
Zurück
Oben Unten