(CWM-Backup) U8600,Build B119 Optisch Poliert,inkl. Root,Stock-Lockscreen..

Idschy

Idschy

Neues Mitglied
5
Hallo,
Ich habe mir mal das Backup von < Cannabis > vorgenommen
und es Optisch etwas was "verschönert" ;-) thx to Cannabis





Wie auf den Bildern zu sehen habe ich mit UOT-Kitchen
die Akku-,Empfangs,- und Wlan Symbole und den
Bootscreen (Honeycomb) ausgetauscht.
Ausserdem wurden die Bilder in der Settings.apk gegen
etwas "fabenprächtiges" ausgewechslet.
Der orginal Huawei-Lockscreen wurde entfernt.

Download CWM-Backup

mfg Idschy
image.php
image.php


image.php
 
  • Danke
Reaktionen: Komakino und keinea-hnung
Sieht richtig Klasse aus :D!
 
hat was
 
Auf welcher Version basiert es?
 
Schau mal im 3. Bild von Oben, da steht .. B119
 
Ja aber Cannabis bietet doch 3 Versionen an...
 
genau, auf diesen basiert es, leider ist nicht genau beschieben auf welcher von den 3en.
Hab es momentan nicht drauf, deswegen kann ich nichs weiter dazu sagen.
 
Ich hab das mal probiert, soweit macht die Zusammenstellung schon Sinn, wobei es sich wohl um ein modifziertes V2 handelt?


Zu der modifizierten Optik:

Die Icons passen so weit, ich würde an der Farbgebung noch etwas feilen.
Das Blau der Fortschrittsbalken und auch an anderen Stellen wo dieses verwendet wurde, sticht zu sehr ins Auge.
Vor allem bei einem sehr hell eingestellten Display blendet es.
Außerdem sehe ich, wenn ich Mails markiere noch Telekom-Rosa (so wie auch im MorphX FrameworkMod V1).
 
Bei mir funktionieren die "cpu + gpu performance updates" nicht. Sollten ja eigentlich integriert sein.

Habe sie manuell installiert, nun läuft es. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?
 
ich hab es sicherheitshalber auch, deswegen kann ich im Nachhinein dazu nichts sagen ob ohne die manuelle Installation des Adreno Treibers bei mir gleiches zu beobachten gewesen wäre.
Jedoch hatte ich mal in einer gewissen Konstellation mit dem V1 Image von Cannabis den Effekt, dass trotz Installation des Adreno 200 Upates die Grafikbenchmarkergebnisse in
Antutu auf Stand des Stock Treibers waren.
Auch optisch war dies zu sehen.

Optisch ist es wie gesagt nicht ganz mein Ding, außerdem hatte ich im Nachhinein Probleme nach dem Rückspielen meines letzten Backups.
Einige Apps stürzten sofort nach dem Start ab, es half nur eine Neuinstallation.
Außderdem waren trotz des kleineren Launchers und mehr verfügbaren Speichers waren ab und an Ruckler und kleine "Denkpausen" zu spüren.

Mit der V1 von Cannabis und MorphX B119 Rom V1 und 2 habe ich solches nicht beobachtet.
 
Habe das Move erst seit gestern und bin noch am probieren.
Werde mal noch den Rom von MorphX testen.

Für welches hast Du dich am Ende entschieden?
 
pengu1981 schrieb:
genau, auf diesen basiert es, leider ist nicht genau beschieben auf welcher von den 3en.
Hab es momentan nicht drauf, deswegen kann ich nichs weiter dazu sagen.

Hey,
basiert auf V2,
hab vergesen anzugeben :blushing:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:08 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

Hallo,
Ich bin die geänderten Apk's nochmal durchgegangen.
Die geänderten .png dateien sind noch etwas groß,
daher die "Denkpausen" und der wenige Speicher.
werde das problem mal bei gelegenheit mal angehen.
Das mit dem Blau im Vortschritsbalken stimmt,Da habe ich nicht aufgepasst..
werde das auch nochmal ändern.
warum aber die "cpu + gpu performance updates" nicht hinhauen,kann ich auch nicht sagen :(
 
das hast du falsch verstanden.
Speicher ist genug da (fast 300 MB), mit der Cannabis V1 und MorphX V2 sinds nur so ca. um die 260 MB und das obowhl ich testweise einiges mehr installiert und gestartet habe als das normalerweise der Fall ist.

Noch eine Ergänzung zu meinem vorigen Post:
Der beschiebene Performanceeinbruch im Grafikbereich trat bei mir ein, als ich über die Cannabis V1 die MorphX V1 installierte.
Deshalb bin ich dann auf meine gesicherte Stock und hab diese dann drüberinstalliert, auch wenn das hier nur halbwegs hingehört.
 
pengu1981 schrieb:
das hast du falsch verstanden.
Speicher ist genug da (fast 300 MB), mit der Cannabis V1 und MorphX V2 sinds nur so ca. um die 260 MB und das obowhl ich testweise einiges mehr installiert und gestartet habe als das normalerweise der Fall ist.

Noch eine Ergänzung zu meinem vorigen Post:
Der beschiebene Performanceeinbruch im Grafikbereich trat bei mir ein, als ich über die Cannabis V1 die MorphX V1 installierte.
Deshalb bin ich dann auf meine gesicherte Stock und hab diese dann drüberinstalliert, auch wenn das hier nur halbwegs hingehört.

Ahh,fehler meinersteits.. :biggrin:
 
Hi Idschy,

hast Du neben der Optik noch etwas anderes modifiziert?
Habe mal die originale v2 von Cannabis mit Deiner Version verglichen.
Bei Dir sind z.B. SuperSu, Terminal Emulator und Root Checker schon integriert,
dafür fehlt z.B. das UKW Radio und wie schon gesagt funktionieren die performances updates nicht. Bei der Cannabis v2 gibt es auch eine andere Tastatur.

Ansonsten gefällt mir Deine Version von Optik schon am besten. :thumbsup:
 
Hallo,

@ Komakino,

Hauptsächlich nur die optik,
SuperSu,Terminal Emu und Root Checker sind mit drauf weil ich das BackUp
aus versehen mit Root gemacht habe,war eigentlich nicht beabsichtigt.
Die Radio.apk hab Ich gelöscht,soweit ich noch weiß leider auch die Uhr..
Als Tastatur wurde diese HIER verwendet. die stock war mir bissl zu klein.
Danke für das Lob,bin im moment dabei ne Ver.2 zu basteln..
mfg
 
Servus,

vielen Dank für deine Version. Ich habe die erste Version drauf und bin soweit sehr zufrieden. Musste allerdings den Google Store neu und die Uhr/Wecker nachinstallieren.

Gibt es schon was neues von der Version 2?

Danke
 
jettrail schrieb:
Servus,

vielen Dank für deine Version. Ich habe die erste Version drauf und bin soweit sehr zufrieden. Musste allerdings den Google Store neu und die Uhr/Wecker nachinstallieren.

Gibt es schon was neues von der Version 2?

Danke
Bin noch dabei,hab aber im moment andere sachen um die ohren,
also bitte noch etwas gedult,danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
405
Aufrufe
74.672
Andy
Andy
F
  • FranzFranzi
Antworten
1
Aufrufe
3.926
reraiseace
reraiseace
Andy
Antworten
24
Aufrufe
10.983
lailalaikos
L
Zurück
Oben Unten