CWM startet, wenn Handy aus und an Ladekabel

H

halligalli1

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe mein Move nach der Anleitung hier aus dem Forum gerootet, was auch super geklappt hat. Nun habe ich allerdings das Problem, dass sobald das Handy aus ist und ich es an das Ladekabel hänge, das Handy startet und im CWM bootet.
Wisst ihr, woran das liegen kann?
 
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren
 
recovery ist das "system" auch wenn man ein android mit der orginal recovery an den usb port ran stöpselt wird die recovery (mini system) geladen. nur wird die ladeanzeige auf dem display angezeigt!
 
  • Danke
Reaktionen: Andy
Achso, das ist ja interessant. Wieder etwas dazu gelernt :)

Hab eben das andere CWM geflashed und nun habe ich wieder die Standard-Akku -Anzeige. Vielen Dank nochmal!
 

Ähnliche Themen

P
  • p01.01
Antworten
2
Aufrufe
1.906
p01.01
P
K
  • kopfschmerzen
Antworten
10
Aufrufe
2.733
Andromi
A
C
  • Gesperrt
  • corax2007
Antworten
5
Aufrufe
4.913
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten