Wie Navigon App wieder herstellen ?

K

kalle72

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo, ich habe erfoglreich das Move mit der " Build B119 inkl. Multitouch " bespielt. Wie kann ich nun das Navigon App wieder aktivieren. Das App ist ja noch auf der SD Card vorhanden. Komme dort aber nicht weiter. Kann mir bitte einer weiter helfen ? Danke.
 
Kann mit bitte einer einen Tipp geben ? Ich komme nicht weiter. DANKE
 
Du solltest schon ausführlicher angeben wo dein Problem liegt.
Wenn die App, also die .apk, sich noch auf der Karte befindet dann installier sie einfach.
Alternativ lädst du die kostenlose App einfach aus dem Store herunter.
 
Ich habe mir die B119 auf das Handy gespielt. Jetzt ist die Navigon App weg. Auf der Karte ist aber noch die Navigon Datei erhalten. Nur finde ich dort keinen Installer oder APK Datei. Im Original, war nämlich die Vollversion auf dem Handy.
 
Hier: habe ich aufgeführt, dass die NavigatorSelect.apk in der Datei _InstallApks liegt. Ist ein Archiv und kann entpackt werden. Dann hättest du deine Installationsdatei. Außer du hättest natürlich die Speicherkarte mal gelöscht..., aber dann würde dir auch das ganze Kartenmaterial fehlen was da drauf war...

Alternativ wurde dir ja gesagt, dass es sie hier im PlayStore gibt: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.navigon.navigator_select

Btw. Welche Datei meinst du bei "Auf der Karte ist aber noch die Navigon Datei erhalten"?
 
kalle72 schrieb:
Im Original, war nämlich die Vollversion auf dem Handy.

Im Original war auch nur eine ältere Version von NAVIGON select. Inhalte werden über Identifikation der SIM-Karte bzw. des ISP freigeschaltet.

Du meinst wohl den Navigon Ordner der sich auf der SD-Karte befindet.
 

Ähnliche Themen

W
  • waldkauz1987
Antworten
3
Aufrufe
1.885
No_User_Manual
No_User_Manual
K
Antworten
5
Aufrufe
3.553
KS50
K
X
Antworten
4
Aufrufe
5.497
xy-2007
X
Zurück
Oben Unten