Andere Flash methode

S

SonyEricsson

Erfahrenes Mitglied
90
Hi

Ich habe ein großes Problem. Ich bin ''gefangen'' im CWM Menü.
Ich komme nicht mehr raus.
Wenn ich reboot mache lädt es immer ins CWM Menü.
Die BackUps sind auch weg kann also nix mehr installieren, weil ich ausversehen die SD Partioniert habe im Menü -.-
Bitte brauche so schnell wie möglich hilfe.

mfg und danke

Der ursprüngliche Beitrag von 21:06 Uhr wurde um 23:06 Uhr ergänzt:

Ist doch nicht erledigt, nix gehtmehr was soll ich machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:06 Uhr wurde um 23:36 Uhr ergänzt:

Eeeeendlichhhhhhh -.-
So geht nun
 
Problem also behoben oder immer noch vorhanden? Auf jeden Fall musst du neu flashen. Hast du angefangen den Partitionspatch zu installieren als es passiert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ausversehen im CWM Menü rumgespielt. Nun habeich es aber hin bekommen, dass das Handy geht und habe die Just Blue FW geflasht.
Aber ich brauche noch hilfe für den Speicher patch.
Über eine kurze Anleitung wäre ich dankbar
 
Naja, komplett vorkauen kann ich dir das nicht, du musst wie gesagt schon spezifisch fragen. Entpack mal das Archiv des Partitionspatch in irgendeinen Ordner auf deiner Festplatte und mach nen Doppelklick auf die BAT-Datei mit dem Namen install_partition_patch (oder so ähnlich). Dann einfach den Anweisungen folgen, und wenn da was unklar ist fragen.

Das Backup ist übrigens optional falls du ohnehin nichts in deiner momentanen Installation hast, das man sichern müsste.
 
Ich hab den Patch auf der SD.
Die .Bat Datei habe ich auch geöffnet aber ich verstehe die nicht, das hat keinen Sinn was dort steht.
Die Anleitung verstehe ich nicht in dem schwarzen Fenster#
Also das bei Punkt 2.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 312
Genau das ist was ich meinte - das ist optional. Du bist gerade ohnehin beim Ausprobieren (wenn ich das richtig verstanden habe), und brauchst daher kein Backup deiner momentanen Installation.

Falls doch: starte das Clockworkmod aus dem angegeben Ordner über die BAT Datei (natürlich wieder mit USB Debugging und Handy verbunden) und mach da ein Backup.
 
Welche muss ich auf die SD Kopieern?
Der Patch hat einmal 28 MB und heißt genau wie eine Datei in der Zip, die 3 MB hat.
 
Die Datei aus der ZIP...
 
Der patch geht einfach nicht.
Ich habe die FW Just Blue drauf.
Die Zip Datei also den Patch habe ich auf der SD.
Wie genau soll ichnun vorgehen?
Auf dem PC habe ich die Bat gestartet aber es passiert nix da steht die ganze Zeit waiting for device

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:10 Uhr ergänzt:

und wenn ich den Patch im CWM Menü auswähle und installiere, rebottet er immer ins CWM Menü
 
welche Just Blue hast du? Full oder little? Bei der Full geht der Patch nicht!
Kleiner Tipp, wenn du S2E einrichtest, hast du fast unendlich Platz ;)
 
Die Full -.-
Was ist der unterschied wenn ich die Little flashe?
Also was fehlt im Vergleich zur full?

Edit: und gibt es eine möglichkeit für die Full FW mit mehr Speicher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht alles im Beitrag! Wenn du bei der Full mehr speicher willst, mußt du S2E so einrichten wie dort beschrieben! (Macht meiner Meinung nach Sinn!!!)

Bei der little ist nur das nötigste, bei der Full so gut wie alles vorhanden!
 
S2E ist doch sowas wie App2SD und nicht jede App unterstüzt das oder nicht?
 
also bei mir fast alle! S2E ist besser als App2SD. Das geht auch nur bei Cyanogen Mods!
Versuchs doch einfach mal!
 
So habs grad gemacht.
Verschiebt es nun dieApps automatisch, falls es möglich ist?
 
wenn du das eingestellt hast! Bist du nach Anleitung gegangen?
Du kannst auch nachträglich manche apps auf die SD verschieben! Aber dein Platzproblem sollte nun gelöst sein oder was sagt dein interner Speicher?
 
ja alles wie in der Anleitung und auchüberalldie selben Häkchen gesetzt.

Der packt die neuen Apps auf diese graue Fläche, wenn man bei Anwendung verwalten guckt. aber zieht manchmal auch was vom Internen Speicher ab, davon habe ich grad noch 139 MB
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
2.604
ElTonno
E
D
Antworten
1
Aufrufe
1.151
det-happy
det-happy
woingenau
Antworten
22
Aufrufe
17.827
p01.01
P
Zurück
Oben Unten