Xperia J Fehler bei der Enumeration

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo,

ich versuche gerade das unfassbar langsame Xperia J von einer Freundin zu flashen und ich komme nicht weiter. An der Stelle, wo es spaßig werden sollte, streikt die Erkennung des Geräts. Android SDK alles installiert und bla. Leider kriege ich allerdings nicht die Möglichkeit den Treiber zu installieren, denn ich kriege den wundervoll griffigen Fehler: »Unbekanntes USB-Gerät (Fehler bei der Enumeration des Geräts.)« mit dem ich so wirklich gar nicht anfangen kann.

Hier mal noch ein entsprechender Screenshot: Droplr • 2013-11-07_202542.png

Hab nun gefühlt das komplette Internet abgesucht, aber etwas ähnliches scheint wohl niemanden je betroffen zu haben oder aber jeder konnte es ohne Hilfe lösen außer mir ^^"

In der Systeminfo steht auf jeden Fall Bootloader unlock allowed: Yes
Android Version ist 4.1.2
Build-Nummer 11.2.A.0.31

Hoffe mal, mir kann hier jemand helfen, möchte das Gerät der Person nur ungern weiter so zumuten, wie es ist ^^"

Danke schon mal!
Gruß
Wishu
 
habe das Problem neuerdings auch und noch keine Lösung gefunden. Habe mein Xperia J schon öfter geflasht aber jetzt wirds nicht mehr erkannt im fastboot mode. Kann das zufällig was mit Windows 8.1 zutun haben? Habe leider kein PC mit XP da wo ich testen könnte
 
@statler das thema habe ich schon probiert. Das Problem liegt am PC selbst wie ich jetzt feststellen musste. Läuft der Laptop im Akkubetrieb wird das Handy erkannt, hängt das Netzteil dran kommt "unbekanntes Gerät". Komisches Phänomen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
  • Olivianaomi
Antworten
1
Aufrufe
2.146
Aaskereija
Aaskereija
A
  • andy91410840
Antworten
4
Aufrufe
3.645
andy91410840
A
Oebbler
  • Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
2.512
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten