MyNet (ASUS) auf dem acer

krid.of-k

krid.of-k

Erfahrenes Mitglied
111
WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg, oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem Smartphone. Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immernoch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Hallo zusammen,

da ich mich die ganze Zeit mit clear.fi rumgeschlagen habe und es nicht das war was ich mir vorgestellt hatte unter Streamen via DLNA aber zwischenzeitlich das Prime (ASUS ROM) drauf hatte und dort MyNet kennen & lieben gerlernt habe saß ich nun vor dem Problem ich habe ein Super ROM (HoneyVillain & Kernel+) aber kein MyNet.

clear.fi erkennt mein LG NAS N1T1 aber ich kann keine Dateien abspielen, entweder er scannt und scannt und scannt . . . na jedenfalls hört das scannen nicht mehr auf oder bricht mit der Fehlermeldung ab das das Gerät getrennt wurde, also nix Streamen, mit Windows7 kein Problem.

Ich habe mir das ROM von Prime for acer entzippt und mir folgende Dateien augeliehen:
/system/lib/libjUPnPCP.so
/system/app/DLNA.apk
/system/app/DMClient.rename <<-- Wird nicht benötigt
/system/app/CMClient.apk <<-- Wird nicht benötigt

in die richtigen Verzeichnisse kopiert rechte gesetzt und schon konnte das Streamen los gehen. :thumbsup:

Ich weiß das ist Holzhammer Lösung, aber Funktioniert fast, sobald man das Einstellung Menu aufruft quittiert MyNet den Dienst mit einem FC. :cursing:

Anbei das Zip File mit den Dateien.

P.S.: Vielleicht kann mir einer mal sagen wie man rausbekommt auf welche Resourcen (APK's oder Lib's) eine App zugreift?

Vielleicht Hilft es dem einem oder anderen. :unsure:

Edit1: Flashable "MyNetOnAcer2.zip" über CWM (ClockworkMod) hinzugefügt.
 

Anhänge

  • MyNetOnAcer.zip
    2,5 MB · Aufrufe: 173
  • screen_20110728_1957.png
    screen_20110728_1957.png
    73,3 KB · Aufrufe: 565
  • screen_20110728_1958.png
    screen_20110728_1958.png
    61,9 KB · Aufrufe: 567
  • screen_20110728_1958_1.png
    screen_20110728_1958_1.png
    180,5 KB · Aufrufe: 472
  • screen_20110728_1959.png
    screen_20110728_1959.png
    128,7 KB · Aufrufe: 457
  • MyNetOnAcer2.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ESCapePS
Ich hab hier grad Transformer und Iconia neben mir liegen.
clear.fi und MyNet sind schrott.
Lieber was anderes.

P.S. Kann man das selbe auch mit der Musik App vom Archos 101 machen?
 
@Tom Gierlich:

Ich glaube da stößt du an die Version's Grenzen
acer a500 = Android 3.0.1 Honeycomb
Archos 101iT = Android 2.2 Froyo

Das Problem wirst du nur mit Kompilieren lösen können, nehme ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die damals bei den XDA s gefragt, wegen der App auf meinem Desire. Nope wollten mir nicht helfen.

TF 101 from Germany
 
Sooo, also Clear.Fi läuft bei mir. Und MyNet sieht auch sehr nice aus.. hab es grad mal probiert... schick schick und auch übersichtlich. Aber mit dem Crash ist blöd.... da gibts sicher auch gute Apps im Store denke ich... :)
 
krid.of-k schrieb:
P.S.: Vielleicht kann mir einer mal sagen wie man rausbekommt auf welche Resourcen (APK's oder Lib's) eine App zugreift?

Versuch es mal mit dem System Tuner.

Gruß
Alex.S
 
@Trejay: Kannst du mir eine All in One App (Stream Client & Player) empfehlen? :scared:

Boah du bist auch überall :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke für die Arbeit die du dir gemacht hast. Werd das Ganze heute abend sofort testen. Ich komm zwar auch mit Clear.fi super hin im moment, aber wer weiß was die Zukunft bringt...
 
Soooo ist denn das Problem mit dem Crash der App behoben? Würde mich nämlich auch für interessieren...
 
im westen nix neues?^^
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.684
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.806
sinus65
sinus65
B
Antworten
0
Aufrufe
2.168
bi-bein
B
Zurück
Oben Unten