[SAMMLUNG] Firmware-, ADT- und Recovery-Downloads

Ocram

Ocram

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Downloadlinks für die Firmwares, ADTs und Recoverys

Ältere Firmwares zuerst - diese nicht mit der Recovery flashen!

Die Firmwares liegen im *.bin-Format vor, damit diese mit dem ADT geflasht werden können.​


  1. Firmwares Froyo (Android Version 2.2.x)


  2. Firmwares Gingerbread (Android Version 2.3.x)


  3. ADT


  4. Recoverys

    • Froyo (alle Versionen): - Recovery 1.0.1
    • Gingerbread (vor 3.021.01): - Recovery 2.0 (folgt noch...)
    • Gingerbread (ab 3.021.01): - Recovery 2.2

Danke an vache für die Recoverys und LIQUID_USER und vache für die Leaks und jiego für das ADT

Ich werde versuchen diesen Thread immer auf dem neuesten Stand zu halten, falls Anregungen und Vorschläge bestehen, bitte eine PN schreiben damit der Thread nicht zu unübersichtlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olli.B, iHero, cwg und eine weitere Person
Habs aktualisiert ;)
 
Hallo. :rolleyes2:

Kannst Du bitte Deinen Satz "Ältere Firmwares zuerst - diese nicht mit der Recovery flashen!" etwas konkretisieren? Ich habe mir den bereits an die 10 Mal durchgelesen, aber ich komme einfach nicht auf den semantischen Inhalt... Das wäre super nett.

Danke und beste Grüße, M.S.
 
Diese Dateien werden alle mit dem ADT geflasht, nicht mit der Recovery !
 
Danke ;)
 
Guten Abend!

Ich habe gerade über ADT eine Original-Firmware von Acer auf mein MT draufgespielt. Wurde dadurch der Root behoben oder ist dieser immer noch vorhanden?

Ich würde das Gerät gerne dem Verkäufer zusenden, da ich ein Hardwareproblem bekommen habe, daher wollte ich das Gerät in den "Vom-Werk-Zustand" zurückversetzen.

Danke sehr für jede Antwort.

Beste Grüße, M.S.
 

Ähnliche Themen

Ocram
  • Angepinnt
  • Ocram
Antworten
0
Aufrufe
5.321
Ocram
Ocram
F
Antworten
4
Aufrufe
3.105
flokol
F
Uasik
Antworten
1
Aufrufe
3.471
Uasik
Uasik
Zurück
Oben Unten