[Frage] Welche APP2SD Methode nutzt ihr, mit welchen Einstellungen?

Chaos2099

Chaos2099

Ambitioniertes Mitglied
14
Guten Tag,

ich wollte mal fragen welche APP2SD Methode ihr bevorzugt und welche Einstellungen hier sinnvoll sind?

Derzeit nutzte ich A2SDGUI (Darktremor) v0.9.
Mein System: Android 2.3.6 und Gingeroun3.0.1

Einstellungen:
Apps2SD
A2AS Einstellungen
Apps sind auf SD = an
Zipalign beim Booten = an
Swap = deaktiviert​

Dalvik
Dalvik Cache auf Internen Speicher = an
Dalvik Jit ist an!
Dalvik VM heap size = 32​

LowMem
Optimum Lowmem = an​


Interner Speicher = 36 MB frei
sd-ext = 711 MB frei
Cache = 50 MB frei
Ram fei = 149 MB

Was nutzt ihr und was sind die Vorteile daran?

Habe schon den Beitrag gefunden "App2SD - Komplett-Überblick verschiedener Methoden" und hier geht wohl hervor das Link2SD die bessere Methode ist.

Nur ist die Frage ob nun Link2SD auf Android 2.3.6 nun vernünftig läuft.
Muss hier echt ein Wipe durchgeführt werden?
Ich habe das System nun gerade gut eingerichtet.
Wäre super wenn ihr etwas dazu schreibt.
 
Heyho,

also ich nutze noch GingerOunay 2.5.1, nutze dabei aber das von mir modifizierte A2SDX-Script, da ich mit anderen Skripten immer Probleme hatte.

Vorteil für mich ist die bessere Geschwindigkeit und kein App, welches manchmal versagt.

Was die "bessere" Methode ist, kann dir niemand sagen. Das musst du selber probieren, was jedoch stimmt, ist, dass du immer einen Wipe durchführen musst, falls du die Methode wechseln möchtest.

P.S.: Link2SD funktioniert unter 2.3.x ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.852
DeJe
D
S
  • spogu
Antworten
0
Aufrufe
6.343
spogu
S
G
Antworten
2
Aufrufe
4.437
cwg
cwg
Zurück
Oben Unten