[LEAK] Acer Froyo bei Modaco

E

elguubbo

Ambitioniertes Mitglied
5
Anscheinend ist ein Leak einer Froyo bin von Acer auf Modaco.com erschienen.
[LEAK] Liquid Froyo ROM - Android @ MoDaCo

hier mal der link.

ich würde das gerne testen ich frage mich jedoch ob ich dann wieder zurück kann zur LCR 1.8 oder ob das probleme geben könnte?

lg

el
 
  • Danke
Reaktionen: kwg752
Hm ich bin grad am Testen, komme aber in den Fastboot Modus nicht rein um Malez Recovery + SU Rechte zu installieren..

EDIT:
Malez Recovery ist drauf, somit ist auch ein Nandroid Restore wieder möglich, falls ich zurückspringen sollte. ;)
SU Rechte sind ebenso vergeben. :)
Mal schauen wie sich das ROM im Alltag schlägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz werd ich aber schwach......das muss ich haben :)

Wie bekomm ich den die .bin installiert.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Howto Firmware installieren lesen..

@elguubbo: Klar - du musst dafür dann aber erstmal eine Eclairfirmware installieren, bevor du wieder LCR (oder irgendeine Eclairrom) aufspielst.
 
lässt sich eine -bin über malez installiern?

Ich mein das ging nur über das AcerTool oder?
 
AcerTool
 
Skizzi schrieb:
lässt sich eine -bin über malez installiern?

Ich mein das ging nur über das AcerTool oder?

Erm ja nur Acertool, deswegen habe ich geschrieben, dass du in das Topic schauen sollst ;)
 
das tool läuft jetz schon ne zeitlang es passiert aber nichts...liquid is schwarz un dbei dem tool steht nur not connected und AMSS start das wars
 
So Titanium Backup ist auch wieder eingespielt, alle Apps da. :)

Bin gespannt wie die Alltagstauglichkeit ausfällt und wie der Akkuverbrauch so ist.
 
Yeah ist das geil.
Jetzt fehlt mir nur noch der 920Mhz Kernel.
Leider habe ich den Bug mit meinem Display bei verpaßten Anruf auch hier.
 
Wie lang dauerte bei euch der First-Boot?
 
mist. display bleibt nun schon sei ca 2 minuten schwarz und Acer Tool sagt nur "Change mode, please wait. [reboot now][do not remove usb ..]" rechts wird "Fastboot is successful" angezeigt noch weiter rechts "6/6".

wie gehts nun weiter? will nichts kaputt machen :S
 
1-2 Minuten hat es bei mir gedauert... Und eigentlich muss man nichts machen ausser warten :) Das Programm sagt eigentlich auch, dass man es abstecken kann.
 
Bei mir hat das Flashen 5 Minuten gedauert ohne Fehlermeldung.
Habe es solange laufen lassen bis es im System war.
Läuft alles gut eigentlich auch die Acer UI hat was.
Allerdings ruckelt es doch etwas da fehlt noch der 920Mhz Kernel.
Mein Bug ist unter der Acer UI nicht vorhanden allerdings unter der Android UI.
Ich wette die Tage wird es einige Froyo Roms regnen.
 
Mir gefällt das Acer UI irgendwie gar nicht, wirkt so verschachtelt.^^
Hab das normale Android Interface wieder aktiviert + Launcher Pro.

Muss aber sagen, dass LCR 1.8 oder LS 2.1 flüssiger lief.
Da sollte die nächsten Tage ein Update von LS z.B. kommen.
 
anscheinend hat der neustart nicht so geklappt wie er sollte

jedenfalls hab ichs einfach abgestöpselt akku raus, rein auf "an" gedrückt und siehe da Froyo bootet :D

edith sagt:

naja ich steh vorm nächsten problem: ich kriegs nicht gerootet :(
hab mir "super user" runtergeladen und über malez installiert aber Titanium meldet immer es hätte keine root rechte obwohl ich direkt davor bestätigt habe dass es welche hat :(

wie gehts weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
tom_g schrieb:
Mir gefällt das Acer UI irgendwie gar nicht, wirkt so verschachtelt.^^
Hab das normale Android Interface wieder aktiviert + Launcher Pro.

Muss aber sagen, dass LCR 1.8 oder LS 2.1 flüssiger lief.
Da sollte die nächsten Tage ein Update von LS z.B. kommen.

Naja die Acer UI hat schon etwas.
2.1 lief bei mir auch flüssiger allerdings hatte ich dort den 920Mhz Kernel der hat einiges beschleunigt.
Habe leider unter 2.1 und 2.2 einen Bug der nur unter Acer UI nicht auftritt.
 
bei mir wars ne katastrophe

muss jetz nen ROM irgentwie aufspielen recovery läuft auch nicht richtig
 
Spiele auch grad mein Nandroid zurück, warte bis es einen OC Kernel gibt.
Für das Rooten und Recovery

to root this rom, simply install malezrecovery first, then download from here [APP] Superuser 2.3.6.1 - Now on the Market [2010-09-05] - xda-developers file named su-2.3.6.1-ef-signed.zip.
put it on your sd card
go to malezrecovery
install su-2.3.6.1-ef-signed.zip

from: Modaco Forum plocri
 
hatte probleme beim flashen.....im endeffekt hatte ich nur kaputtes rom drauf und malez wollte nichtmehr so wie ich wollte
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.682
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.568
joseph48
J
L
  • Lukas0708
Antworten
4
Aufrufe
3.229
Lukas0708
L
Zurück
Oben Unten