"Defektes" Bild nach root

S

Seranath

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich wollte eben meinen TF rooten. Da ich einen aus der B70 Baureihe besitze, habe ich zunächst wie hier beschrieben geprüft, ob es möglich ist. Nachdem die Meldung “phone update successful” kam, habe ich mir die entsprechenden Dateien besorgt und gerootet. Es kam wieder die Meldung und nach einem reboot sieht mein Bildschirm nun so aus:

Die Punkte verändern sich von Zeit zu Zeit, aber etwas machen kann ich damit nicht.
Hatte von euch jemand dieses Problem schon einmal? Was kann ich dagegen tun? Ich komme noch in den APX Modus, sollte ich es mit einem unroot versuchen?

Gruß
Seranath
 
So, habe es nun hinbekommen.
Fehler war, dass die boot.img aus dem Paket veraltet war. Nachdem ich im xda Forum die neueste Version heruntergeladen hatte und das TF neu geflasht wurde funktioniert es nun bestens.
Wie so oft: VORHER lesen hilft, sollte ich eigentlich wissen...
 
Du solltest vielleicht noch sagen welches Paket eine veraltete boot.img hat, damit andere nicht in dieselbe Falle reintappen... :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Seranath
Das ist eine gute Idee!
Also, das Root-Paket hatte ich von hier. Im ersten Posts des Threads findet ihr die aktuellen boot.img Dateien.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.360
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten