Bootanimation ändern ?

sneff33

sneff33

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Moin,
Weiß jemand in welchen Ordner die "bootanimation.zip" hinkommt um die Bootanimation zu ersetzen ?
Kann ich die Datei einfach ersetzen oder muß ich über CMR gehen ?
 
Sytem/media/bootanimation.zip

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
LordN schrieb:
Sytem/media/bootanimation.zip

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk


Ich bekomme nicht hin meine Bootanimation zu ändern :confused2:.

Was definiert man als Ordner System !?

Bisher hatte ich in meinen internen Speicher auf dem TF in dem Ordner data einen Ordner local erstellt, und "bootanimation.zip" hineingeschoben. TF neu gestartet, aber die Asus-Animation ist geblieben. Das selbe Spiel mit dem Ordner, interner-Speicher/media/ ... und dort passiert auch nichts :unsure:.

Wenn mir jemand sagen könnte, was ich falsch mache wäre cool :smile:
 
root hast du ja. dann brauchst du z.b. den es-explorer (umsonst im market).
in dem kannst du einstellen, daß du lese/schreibzugriff bekommst. und dann
kannst du deine bootanimation.zip in den besagten ordner verschieben.
ich mach das meistens so, daß ich die alte datei vorher umbenenne, falls ich sie noch brauche, z.b. bootanimation.Xip .
 
  • Danke
Reaktionen: Kabelbrand
Hey,

danke für deine Antwort ! Es hat jetzt gefunst, zumal ich jetzt endlich auch mal den Ordner system gefunden habe.

Man muss dazu auch im Standard-Dateimanager die versteckten "System-Dateien" sichtbar machen, somit kann man dann auch den Ordner system ausfindig machen, um seine Bootanimation erfolgreich ändern :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: maniac205 und mickdry

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.366
synth
S
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.614
Belze
Belze
F
Antworten
2
Aufrufe
1.436
frankie0815
F
Zurück
Oben Unten