Revolution HD 2.1.1 und GMail-App

Kabelbrand

Kabelbrand

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hey,

ich bin ganz neu in diesem Forum und das ist auch mein erster Beitrag:smile:.

Nun zur Sache.

Ich habe gestern mein Transformer gerootet und anschließend das ROM Revolution 2.1.1 eingespielt. Das hat alles gut ohne Probleme funktioniert.


Bis auf eine Sache, und zwar die Googlemail-App. Ich kann jetzt nur noch Email`s empfangen, aber keine mehr senden ! Bzw sie bleiben einfach mit dem Zitat "wird gesendet" im Postausgang stecken ...

Kann jemand helfen !?

MfG
 
Die Lösung des Problem`s ist gewesen, einfach die neue GMail-App von ICS mit der vorherigen ersetzen, ab dann lief der Emailversand einwandfrei :)
 

Ähnliche Themen

Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.629
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.884
djjoha
D
BanneJim
Antworten
37
Aufrufe
6.011
frankie0815
F
Zurück
Oben Unten