Neues Rom verfügbar. KRAKD 1.0.4

Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt ?


Wann kann man eigentlich mit einem ROM von ICS rechnen !? Vll schon bevor es für das TF orginal von Asus auf den Markt geschmissen wird :thumbsup: ?
 
muss sagen super rom und laden funktioniert auch mit usb verlängerung
seh akkufreundlich
 
Rom macht einen guten Eindruck aber bei mir funktionierte das Keyboard nicht richtig,nur qwerty und kein ä,ö,ü,@.warte mal auf die neue version und teste die dann nochmal.
 
Na das mit dem Keybord ist natürlich mies.

Wie kann man eigentlich das am besten flashen das neue Rom ? Muss ich dazu wieder das Transformer wipen oder kann man einfach die Rom.zip von der SD-Card drüber installieren !?
 
Kabelbrand schrieb:
Na das mit dem Keybord ist natürlich mies.

Wie kann man eigentlich das am besten flashen das neue Rom ? Muss ich dazu wieder das Transformer wipen oder kann man einfach die Rom.zip von der SD-Card drüber installieren !?

kann man drüberflashen, allerdings ist es besser vorher einen superwipe
durchzuführen. wenn dann fehler auftreten, kann man eindeutig sagen,
woher die kommen.
superwipe gibts hier zum download, kann man in einem durchgang vor dem
flashen des neuen roms durchführen:

xda-developers - View Single Post - [ROM] Android Revolution HD™ 2.1.1 | High Quality & Performance | O/C | Legendary
 
  • Danke
Reaktionen: Kabelbrand
Ahjo, nach der Anleitung bin ich vom Stock Rom zum Revolution HD auch gegangen inklusive wipe.

Eine andere Frage hätte ich aber noch, wie kann man es hinbekommen, das man den Homescreen als Würfel mit 4 Seiten darstellt, so das sich der Würfel um seine vertikale Achse drecht beim wischen ?

Ich habe das bei einem Video gesehen, ich weiß aber nicht welches Rom oder dergleichen so ein Desing anbietet ...
 
Asus Eee Pad Transformer TF101 mit PRIME! v1.5 Teaser - YouTube

Ab 01:00 min. ist der Homescreen zu sehen. Na ich habe auch jetzt erst gelesen, das der Youtuber das Rom Prime anscheinend verwendet.

Gibt es so etwas auch für das Android Revolution 2.1.1 ?

Die App aus dem Market hatte ich mir auch angeschaut, aber dort steht leider, das mein Gerät als das TF nicht damit kompatibel sei ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist der adw launcher.

Probier doch mal den go launcher der kann noch mehr.
 
der go launcher ist im moment nicht für tablets ausgelegt, ich habe ihn getestet aber das war nicht so toll:) der awd ist für HC ausgelegt
 
Kabelbrand schrieb:
Die App aus dem Market hatte ich mir auch angeschaut, aber dort steht leider, das mein Gerät als das TF nicht damit kompatibel sei ...

die spb 3d shell funktioniert aber problemlos auf dem transformer,bei mir wird sie im market auch nicht angezeigt obwohl gekauft.
 
Ah ok. Dann werde ich das mal ausprobieren.

Zum Launcher ist zusagen, das ich den vorhin ausprobiert hatte, der mir aber doch nicht zugesagt hatte. Dann deinstalliert. Dann war der ganze Homescreen weg, bzw gelöscht inklusive Wifieinstellung. Mit Titanium alles soweit es geht an Anwendungen wieder hergeholt, ABER die GMail-App funktioniert nicht mehr korrekt jetzt.

Man kann nur Emails empfangen und keine mehr schicken :mad2:
 
Ende vom Lied war, das ich kurzerhand einfach das KRAKD mir drauf gemacht hatte, dann ging alles wieder.

Und von diesen Launchern lasse ich in Zukunft die Finger ...
 
mach am besten erst ein backup,,schadet nie,und dann choose zip from sdcard.da wâhlst du dann das runtergeladene zip aus und flasht drüber.wenn du von einem anderen rom kommst komplett wipen.
kannst das rom auch in update.zip umbennenen und so flashen wie du es schon geschrieben hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Kabelbrand

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.113
KC87
KC87
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Crazy_Malamute
Crazy_Malamute
D
Antworten
0
Aufrufe
2.085
dex317
D
Zurück
Oben Unten