ICE CREAM SANDWICH auf dem TF

Ich bin mal gespannt wielange es noch auf sich warten lässt ^^
 
Asus EeePad Transformer (TF101) Running ICS - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man sich noch vor Jan. freuen auf ICS als Custom Rom oder erst dann, wenn das ICS offiziell mit z.B TF Prime auf den Markt kommt ?

Was meint ihr ?
 
Warte auch schon brennend auf ein ICS Rom fürs TF, da ich auf mein Nexus S schon seit einige Zeit ein ICS Rom oben habe.

Freu mich schon auf Neuigkeiten für das TF und Android4.
 
dieses jahr wird das wohl nichts mehr. kann mir auch nicht vorstellen, daß
sich jemand die arbeit macht es zu portieren bevor das offizielle ics von
asus kommt. wenn das fürs prime zuerst erscheint, wird sich jedoch was machen lassen. mein tip: februar oder spätestens im märz!
 
Also am 12ten soll ja ICS für das Prime kommen, ich bin echt gespannt, ob in naher Zukunft dann auch für das Tf ICS als Custom Rom erscheint .....
 
Kann man das Gerät nach der ICS-Installation (ich denke mal wipe ist nötig/zumindest anzuraten) mit nem Titanium-Backup wiederherstellen?
 
Ich wuerde das nicht machen. Die risikofreudigeren werden Dir sagen dass Du die Apps wiederherstellen kannst, aber von deren Daten die Finger lassen solltest bei Uebergang von 3.X auf 4.Y.
Ich wuerde weder das eine noch das andere tun und alle Apps neu aus dem Market installieren. Nur dann kannst Du ganz sicher sein dass zumindestens theoretisch keine Fehler durch defekte Installationen auftreten.
 
ustu schrieb:
Kann man das Gerät nach der ICS-Installation (ich denke mal wipe ist nötig/zumindest anzuraten) mit nem Titanium-Backup wiederherstellen?

Alles bis auf die systemapps kannst du einfach so wiederherstellen!
Also Apps und Daten. Das habe ich bisher bei allen Wechseln zwischen Androidversionen so gemacht und nie Probleme gehabt. Du darfst halt nur nicht die Systemapps, Gapps usw wiederherstellen (also keine Apps die durch die neue Androidversion ersetzt werden).
Bei telefon und sms Daten kann es je nach Version probleme geben. Ich würde im zweifel ein Nandroid backup machen und dann per titanium die userapps und daten wiederherstellen, einschlieβlich Telefon und Sms (nur daten). Wenn es probleme gibt halt nochmal ohne telefon und sms versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.660
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten