WW-Version vs. DE-Version

M

markuese

Erfahrenes Mitglied
23
Ich hab da mal eine Verständisfrage: ich habe mir nach einem erfolglosen flashen zurück auf die Stock
per Unbrick-Anleitung dummerweise die WW8.6.5.13 anstelle der DE8.6.5.21 auf das Transformer geflasht.
Läuft auch, ich konnte aber nicht auf .21 per Systemupdate aktualisieren. Ich hab das dann aber per Anleitung von Asus geschafft.
Welche Auswirkungen hat das nun? Was ist beim Update auf ICS?
Wie bekomme ich notfalls die DE-Version wieder auf das Gerät?

Gruß
Markus
 
Das funktioniert ja leider nur beim Update der gleichen Version (WW.13 auf WW.21 oder DE.13 auf DE.21).
Ein "mischen" funktioniert laut Asus nicht :(
 
Dann könntest Du die jetzige Version rooten, recovery installieren, aus dem . 13. de die zip Datei auf die SD-Karte entpacken und via CWM neu einspielen...

Edit: nandroid-Backup vorher nicht vergessen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab per nvflash Prime auf das Transformer geflasht. Jetzt mal sehen, ob ich diesmal wieder das "Orginal" drauf bekomme?
Obwohl Prime verdammt gut läuft ;-)

Gruß
Markus
 
Update: hab jetzt nach der Unbrick-Anleitung hier aus dem Forum die original DE-Version wieder geflsht bekommen :)
Sogar die ganzen Einstellungen und Daten sind geblieben :)
ICS kann kommen ...

Gruß
Markus
 
Wie hast du das gemacht, kannst du mir eine kleine anleitung schicken, hab auch schon versucht vom revolver wieder a7f die stock DE zu flashen aber irgendwie hab ich es nicht hinbekommen.
Hab ein asus b60.

Mfg
 

Ähnliche Themen

B
  • Batto
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Batto
B
Lobbie
  • Lobbie
Antworten
12
Aufrufe
1.994
oif
oif
Zurück
Oben Unten