Fehler ADB beim Rooten

roman

roman

Stammgast
48
Hallo!

Will mein Transformer TF101 mit Nachoroot rooten.

Wenn ich ADB aufmache und das Transformer TF101 ansprechen will kommt eine Fehlermeldung:

"Das System hat keinen Meldungstext für die Meldungsnummer 0x2331 in der Meldungsdatei Application gefunden."

Weiß wer, was das bedeutet?

lg,
Roman

EDIT:
War im falschen Ordner, Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir nicht nachoroot empfehlen also ich habs mit Universal root toolkit v7.1 gemacht (buildnummer 8.6.5.21)

wenn du sch ics drauf hast dann roote es am besten mit vipermod musst dann die buildnummer fürs asus transformer prime nehmen klappt aber trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Habs schon geschafft, war im falschen Verzeichnis.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.758
Misches05
M
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.884
djjoha
D
Zurück
Oben Unten