Downgrade ICS-> HC ?

J

Jay.P.

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hi! Eine Frage: Woher bekomme ich die letzte HC Version her? Ich möchte ein Downgrade durchführen, da ich mit ICS äußerst unzufrieden bin. Root werde ich vorher natürlich vornehmen. Wer es schon von euch gemacht hat, dem wäre ich wirklich sehr verbunden wenn er mich dabei irgendwie anleiten könnte oder einen Link bereitstellen könnte. Z.b xda developers (Ich hoffe ich hab bzgl. diesem Thema keinen Thread überlesen) Danke euch vielmals im vorraus
 
Was hast du denn für Probleme mit ICS? Bei mir läuft ICS 100 mal besser als HC ;(

Vielleicht kann man dir ja so helfen
 
Daran wäre ich auch sehr interessiert. ICS läuft nicht wirklich gut. Mindestens einmal täglich gibt es einen Reboot. Und Grafikstörungen noch dazu.

Also wenn jemand eine Anleitung kennt .... das würde mich freuen :)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
Rooten, custom recovery auspielen und gerootete HC rom installieren.
 

Ähnliche Themen

A
  • androidtf101
Antworten
7
Aufrufe
2.136
GeronimoJim
G
A
Antworten
28
Aufrufe
7.737
reen
R
T
  • Tourniquet
Antworten
2
Aufrufe
1.146
Milestone_Poweruser
Milestone_Poweruser
Zurück
Oben Unten