Problem mein Flashen

S

Schmatze

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem und eine Frage zum Flashen.

1. Ich habe das Recovery Tool installiert. Wenn ich das neue Rom von der SD Card installieren will kommt beim Anwählen der Option "Install from SD Card" immer die Meldung, dass die SD Card nicht gemountet werden könne. Hab ich was vergessen einzustellen? Das Gerät ist auch gerootet.

2. Mal ne grundsätzlich Frage zum Flashen. Wenn ein Rom in das Root-Verzeichnis der SD Card lade um von da aus zu installieren habe ich Sorge, dass beim vorherigen Wipen, die Daten verloren gehen. Und dann könnte ich das neue Rom nicht wieder aufspielen. Gehen die Daten beim Wipen verloren? Und was ist der Unterschied zu einem Super Wipe Script?

Danke für Eure Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.078
dex317
D
Fl0gamer
Antworten
0
Aufrufe
2.635
Fl0gamer
Fl0gamer
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.857
djjoha
D
Zurück
Oben Unten