transformer startet immer ins cwm menü

K

kaiserag

Neues Mitglied
3
Seid ich letzte Woche vom Revolution HD Rom zum Milestone gewechselt bin startet mein Transformer immer automatisch ins ClockworkMod ohne das ich irgend einen Knopf drücke. Nur das Starten mit Volumen Down und anschliessendem Volumen up lässt das Transformer Cold booten. Das nervt mich aber. Habe auch schon ein anderes Rom geflasht. Auch einen anderen Kernel installiert. Nichts hat geholfen. Kann mir jemand von euch vielleicht sagen wie ich diesen Fehler ausmerzen kann?

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App
 
Den Effekt hatte ich auch. Bei mir war eine gewisse Inkompatibilität von ROM/TF101 und Recovery die Ursache. Ich habs mit "OneclickrecoveryV0.4" abstellen können, das mir ein anderes Recovery installiert hat hinbekommen.
 
Danke hat auch bei mir geholfen.

:rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::scared::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 
Hi!!

Ich habe das selbe Problem , wäre super wenn mir jemand eklären könnte was ihr da gemacht habt. :)Hab die neuste Version davon herunter geladen aber bekomme es nicht hin.

Reebote und lande immer im cwmMenü.

LG
 
hallo,

ich kämpfe auch mit dem oneclickrcovery. hab v0.4 geladen und entpackt. den adb treiber gegen den aus dem archiv getauscht. er findet mein tf101 auch mit "adb devices" und läd auch was drauf, aber der reboot landet immer wieder im cwm..

gruß
mindaffecter
 
mindaffecter schrieb:
hallo,

ich kämpfe auch mit dem oneclickrcovery. hab v0.4 geladen und entpackt. den adb treiber gegen den aus dem archiv getauscht. er findet mein tf101 auch mit "adb devices" und läd auch was drauf, aber der reboot landet immer wieder im cwm..

gruß
mindaffecter

Hast Du die batch-Datei (im entpackten zip) als Admin gestartet? Dann geht ein Skript auf, das Dich führt. Als Parameter "u" wählen.

Gruß
 
ich hab ale optionen durchprobiert, die treiber waren installiert, er hat das gerät gefunden. aber ich lande immer wieder im cwm menü nach dem neustart
 
QUOTE=mindaffecter;4486925]ich hab ale optionen durchprobiert, die treiber waren installiert, er hat das gerät gefunden. aber ich lande immer wieder im cwm menü nach dem neustart[/QUOTE]

Wenn der PC den TF findet (Gerätemanager), dann versuch easyflasher.
 
was für eine nervenaufreibende sache... dank easyflasher hat es nun geklappt. hab jetzt twrp als recovery drauf. nun mal schauen ob das jetzt mit cm10 klappt

danke an alle die tipps gegeben haben
 
mindaffecter schrieb:
was für eine nervenaufreibende sache... dank easyflasher hat es nun geklappt. hab jetzt twrp als recovery drauf. nun mal schauen ob das jetzt mit cm10 klappt

danke an alle die tipps gegeben haben

Also ich habe Stress mit CM 10 gehabt. Schau Dir mal EOS an.

Beste Grüsse
 
stewwert schrieb:
Also ich habe Stress mit CM 10 gehabt. Schau Dir mal EOS an.

Beste Grüsse

EOS? sag mal was genaueres und was für Probleme mit CM10. Habe EOS noch nicht gehört um ehrlich zu sein.
Mit dem TWRM hat sich CM10 flashen lassen. mal schauen.

aha.... während des schreibens rebootet cm10 ständig. also auf und nach EOS suchen
 
Ist hier im Forum mit SF zu finden. Ich bin auf Build 81 und läuft stabil! Hatte mal ne Macke, dass WLAN zu finden. Hat sich nach reboot aber gelegt. (Bei CM10 habe ich Hänger im Boot gehabt.)

Viel Erfolg und dann Spass!
 
stewwert schrieb:
Ist hier im Forum mit SF zu finden.
jupp, hatte es schon gefunden. es läd gerade. muss es dann nur auf die SD schieben und flashen. leider hat das CM10 immer wieder rebootet
 
Kommst Du ins Recovery? Mir hatte das CM, wenn ich mich richtig erinnere wieder das CWM draufgeholt. Kann ich aber nicht beschwören.
 
bei mir ist nach wie vor das twrm drauf. stelle nur gerade fest, dass ich keinen sd-kartenleser da hab...
 
Manchmal läufts wirklich schlecht:crying:. Mitgefühl!
 
haha, adb sei dank hab ich das file rüber bekommen und flashe gerade

nachtrag: selbes problem wie mit CM10, es bootet und nach ein paar sekunden rebootet er dann wieder....

gehe zurück zum revolver rom, vorerst kein JB für mich :-( so sad
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib mal Bescheid, wie es läuft.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Data/Factory reset und wipes gemacht? Wundert mich nämlich ein bischen, dass es wieder rebootet.
 
nachdem ich nun alles was ging nochmal resetet habe und nochmal geflasht geht es. danke für die aufbauenden worte :)
 
Manchmal hilft nur Hartnäckigkeit!:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
K
Antworten
4
Aufrufe
3.124
KC87
KC87
Zurück
Oben Unten