ROM's lässen sich nicht mehr installieren

T

Tachbak

Gast
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem. Auf meinem TF101 war das "Team EOS 4 - Nightlies 8x" installiert. Ich wollte dann auf dem Goo-Manager die Version "100" installieren.
Full Wipe _ Install from zip _ Installation lief durch ... dann :eek: NICHTS !
Nach etwas Nachforschung wurde der Version "100" ein neuer Kernel geschenkt. Installiert... Hat aber auch nichts gebracht ...
Habe dann Versucht die Original ROM von Asus mit dem Universal root toolkit wieder herzustellen. Hab mir dadurch wieder das "ClockworkMod Recovery v3.1.0.1 (solarnz-R3-230511-1902) " installiert.
Da Nightlies immer Fehler bei der Installation vom Zip zeigte habe ich "CyanogenMod" versucht. Installation läuft durch ! _ Reboot _ NICHTS :blink: ewiges nichts ...
Cyanogen ist die einzige Rom die sich noch installieren lässt. Der Rest gibt mit immer nur die Aussage (bad) :blink:

Endstand:
Ich habe keine Ahnung wie ich da wieder ein System zum laufen bringe :mellow:

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand findet der eine Lösung kennt. THX im vorraus.
 
Das Tool ist echt ne Wunderwaffe !
Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Läuft wieder alles Super ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
2.226
kubean
kubean
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten