Root Hilfe

M

maume

Neues Mitglied
1
Hi, ich würde gerne mein Transformer rooten nur leider fehlen bei allen Anleitungen irgendwelche Dateien. Zuletzt wollte ich die Razorclaw APP benutzen nur leider ist mein Tablet auf dem neuesten stand und somit funktioniert die leider auch nicht.

MfG Marcel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aber ich bin zu doof die one click root datei
Zu downloaden. Ich kann aber auch nicht erklären wo der Fehler liegt. Muss man auf der Seite angemeldet sein?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Share-Online unten Links auf "kostenlos weiter" klicken
 
Geeeeeeil, den alternativen Link habe ich gar nicht Entdeckt. Fett jetzt geht es vorwärts. Ich danke vielmals, denn manchmal sieht man den Wald vor lautet Bäumen nicht.

MfG Marcel

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gern geschehen. ;)

Gesendet von TF101 mit TeamEOS4
 
  • Danke
Reaktionen: maume

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.359
BOotnoOB
BOotnoOB
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten