Startet nicht mehr

W

Wallumm

Neues Mitglied
0
Hi Jungs!!

Ich habe mir ein Asus TF101 gekauft, es war 10 NIghtly installiert.

Leider hat mein Bluetooth irgendwie nicht mit mein Belkin Musikadapter zusammen gearbeitet.

Nen Freund von mir hat mit seinem Orginalen System alles funktioniert, extra getestet.

Dann wollte ich das 9.1 Mod installieren, leider startet nun mein Tablet nicht mehr es kommt das Männchen und läd dannach nicht weiter.

Da ich NEU bin in dem berreich bräuchte ich dringen Hilfe, wie ich nun vorgehen sollen..

Habe so viel gegoogelt aber nicht schlauer geworden Youtube Videos auch nicht dazu gefunden.

Eventuell einer von euch Online und Zeit für mich es zu erklären..

Sehr ärgerlich das ganze !! :(
 
Check ich irgendwie nicht.

Habe die Runtergeladene Firmware von Asus in den Zip Ordner "asusupdate" vom Easy Flasher kopiert.

Dann SBK2 ausgewählt.

Mein Tablet über USB mit PC verbdunden, auf Flash geklickt und APX Mode wird verlangt.. POWER + Sound gleichzeitig.

Ok weiter Falsh Stock geklickt und dann steht Done !! aber beim klick auf ROOT steht


Flash recovery first then put the flashable superuser zip
On your sdcard/internal storage and flash it from recovery.

The superuser zip is included inside the tools folder.


Und bei meinem Tablet hat sich nicht geändert :(
 
Ich würde erstmal nur die Stock flashen. Ohne irgend etwas anderes. Dann müsstest Du doch die Original Drauf haben.
 
Ach man bekomme es nicht hin!!...

Verstehe solangsam nur Bahnhof xD
 
Also hast Du sozusagen die Stock noch nicht drauf.
Hast Du noch ein Recovery installiert und kommst Du auch rein?
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.269
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten