Hilfe hab mein TF101G gelöscht

H

Haecky

Neues Mitglied
0
Ich wollte ein neues Rom testen, das gerät war schon gerootet und der TWRP 2.3.2.3 war auch installiert.

Nach dem ich die neue Rom aufgespielt hatte, wollte es nicht starten (Bootloop).
Also habe dich die Originalrom geflasht.
Dabei muß ein Fehler passiert sein, denn weder Android läuft (Bootloop) noch der Recovery Mode (Droide liegt auf dem Boden mit nem roten ! drüber) is zu starten.

Wie kann ich irgendwas drauf flashen?

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

Das Model ist ein TF101G B80

und wie ich im Netz gelesen hab SBKv3

Danke Haecky
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht, ja

Obwohl dabei steht: Does NOT work for: TF101G (TF101 3G)

hab ich es versucht, hab Power + VOL(UP) gehalten bis der PC ein APX Gerät erkannt hat, Treiber installiert und die Software gestartet.

Aber obwohl die Software behauptet sie würde was flashen, passiert am Tablet nix.

Alle schreiben, um Software XY zu verwenden versetze der tablet in den ADB Modus, aber ist das ohne Recoverymanager überhaupt möglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich irgendwie im APX auf der Gerät zugreifen und nen Recoverymanager oder irgend sowas drauf spielen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 16:34 Uhr ergänzt:

Das Problem hat sich erledigt, nach dem ich zum x-ten mal den "Data Wipe" gestartet hab und dann das Gerät einige zeit liegen lies, is die Original Android version wieder drauf.
 
Das der Droide nach dem Flaschen der Original-Firmware auf dem Rücken liegt, ist glaub ich normal.

Einfach nochmal das Recovery-Image Deiner Wahl drauf spielen.

Gruß

Al
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.883
djjoha
D
Zurück
Oben Unten