Transformer TF 101 G - Blackscreen!!!

D

dodoh

Neues Mitglied
0
Guten Abend!
Erstmal möchte ich mich bedanken für die tolle tipps und anleitungen....bis jetzt habe ich durch euch alles überstanden:)-))(SGS 1,2,4,Galaxy tab 2 10.1)
Nunjetzt habe ich ein kleines problem.
Habe von bekannten ein Transformer TF 101G günstig bekommen.
Habe das teil nach anleitung gerootet....hat super geklappt....danach wollte ich Android revolution HD draufspielen....aber dazu bin ich nicht gekommen......wenn ich ins recovery boot wollte ..habe ich nur irgendeinen grünen menchen gesehen,und seit dem reagiert der tablet nicht mehr.
Blackscreen.....und keine reaktion...ist der tot?....Ist das brick?
Ich werde dankbar für jeder tipp von euch...Danke
Grüß Dodo
 
Kannst du genau Beschreiben was du gemacht hast ??

__________
Keine Verhaftung für Tipps

Sent from my EeePad Transformer TF101 using Abdroid-Hilfe App
 
ok,,,ich weis nicht was damit war....habe das teil aufgemacht,akku kabel für 1 tag abgeklemmt....und siehe da....bootet. Aber leider in endlos schleife....
Jetzt versuche ich vergeblich die NVFLASH/Prime anleitung benutzen.
Problem ist,das download.bat und nvflash startet nicht.......die meldung:USB PORT NOT FOUND
Treiber sind ohne fehler installiert.....genau nach anleitung gemacht.....Hat da bitte jemad eine idee?
Danke
 
"...und siehe da....bootet. Aber leider in endlos schleife"
kein oder falscher kernel

probiere mal den easyflasher

oder kommst Du ins recovery?
 
mit easyflasher.recovery modus geflasht..dann irgendwan habe ich geschafft ins recovery zu kommen....format,..Data wipe.usw.......hat wohl 110 min. bei wipe gebraucht.??????Ich habe gedacht das es hängt.....irgendwann war das gerät fertig..und startete :)-))
danke für die hilfe....Grüss dodo
 
So,so weit so gut....gerootet
aber ich werde gerne andr.revolution rom probieren....nur leider in recowery modus wird meine sd karte micht erkannt. auch nicht der auswahl ,,sd karte muonten."
benutze ich falches CWM oder gibs da andere trick.
PS :
bei galaxy tab 2 wird sofort die sd karte erkannt und zeigt alle daten drauf...
Wenn jemand so nett werde wenigstens ein link posten...ich versuche suchen in älteren beiträgen...leider finde ich nichts
 
Probiere mal die sd in fat32 zu formatieren.

Wenn nicht installierst Du Dir die EOS4 oder KatKiss. Dann hast Du TWRP. Damit installierst Du A.revolution.

Wenn es ins System hochfährt kannst Du auch mit dem Goo Manager TWRP installieren.
 
ok,danke...werde ich testen
 
so....leider ich komme nicht weiter...:)-((

Problem
-1-Meine sd karte wird in recovery nicht erkannt
-2-Goo manager,TWRP booten nicht ins recovery
-3-eos4 runtergeladen,flash gedruckt....das gerät Soll ins recovery...aber startet normal.und nichts.
cwm 6.0.1.3 ist drauf......meldung ,,cant mount sd card"
AAAber....meine serie nummer ist futch.......Das gerät zeigt mir nummer was niemand kennt.,..037c7083...usw als serial nummer.
Build Nr:IML74K.WW_epad-9.2.2.6-20120525
Normaler weise ist das BOAKAS....usw..oder?Kann mir bitte jemand eine idee einpflanzen.....Also mit galaxy pad habe ich nicht solche probleme gehabt,sogar HP touch pad ist ohne fehler auf android übergangen(;-)
Bitte um hilfe
 
Ich habe mein TF101 auch gerootet und ne Custom drauf. Ging alles ohne Probleme.

Entweder Dein Recovery ist defekt oder Du hast keins installiert. Auch VolDown+Power gedrückt?
 
aber natürlich.pover + volume down gedrucktich komme auch rein....nur es wird nichts angezeigt....nur standard - wipe,mount advanced...usw...keine daten (Intern/Sd karte)..ich gehe davon aus,das recovery defekt ist.....
Recovery-laut gerät ist installiert....cwm 6.0.1.3....und twrp...nur wenn ich von twrp programm aus..oder goo manager.flashen will und ins recovery starten soll...startet normal...ohne recovery.
Und dann die sache mit serien nummer...hat da jemand eine idee?
Vielleich ist jemand so nett und im raum Vie,MG,Düss. wohnt , und sich das anschauen könnte...(;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:34 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Hurra...ich habe geschafft.....
Also...ich habe nochmals one klick root gemacht...habe meldung bekommen,das es gerootet berreits ist...also unroot.......danach wieder root....danach auswahl 3...cwm installieren.
Danach startete das pad ins roque recowery und ich könnte katkiss installieren....Danke für eure hilfe...nur die sache noch mit der serien nummer......hat da jemand eine idee?
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.665
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.364
headworx2013
H
H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten