Speicher Fehler

D

Draixler

Neues Mitglied
0
Hi Leute ,
Ich habe folgendes Problem mit meinem auf 4.2.1 gerootetes TF101.
Bei mir gibt es das Problem das die SD Karten und der Interne Speicher irgendwie vertauscht
Sind. Es ist mir aufaufgefallen als ich im rercovery ein neues Rom installieren. Der Recovery findet gar keinen SD Karte mehr bzw der Ordner ist leer. Wenn ich im Dateimanager (Astro) nach schaue heißt der Interne Speicher SDCard01 und die richtige SDKarte heißt SDCard02. Es gibt noch weitere bis 5 aber die sind leer.... Könnt ihr mir helfen ? Ich hoffe ich konnte es halbwegs gut beschreiben....
 
Ist bei/ab 4.2 so, aufgrund des Multi-User Betriebs.
 
Also erstmal danke ! Jetzt habe ich das Problem das ich alles gelöscht habe also das OS ...Habe nur noch Recovery... Aber kann immer noch nicht auf SD zugreifen und nichts installieren hast du einen Tipp?
 
Keine Ahnung, du schreibst ja nicht mal, welches recovery.
 
ext.Sd im Recovery mounten
 
Sorry , ich habe Clockworkmod Recovery. Da kann man leider die ext.SD nicht mounten.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:57 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

780994_umq5set553.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann installiere dir TWRP Recovery 2.5.
 
Ja Danke , hättest du ein Link dazu ? Bzw ein Anleitung....
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.046
the_rayman
T
A
Antworten
0
Aufrufe
2.582
andreas33
A
Incoe
  • Incoe
Antworten
2
Aufrufe
1.234
Incoe
Incoe
Zurück
Oben Unten