Nach root auf Android 3.1 hängengeblieben. HILFE!

B

BobanLoL

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Community,

Ich bin neu hier und hoffe das mich der ein oder andere erfahrene Mensch hier unterstützen kann mein Problem zu beseitigen.

So, ich habe damals von einem kumpel mein Transformer TF101 gerooted bekommen. Habe es jetzt ewigkeiten nicht mehr genutzt und würde es gerne wieder so haben wie es vorher mal war also ohne dieses klobige "alte" Android Design mit Market und ohne Play Store. Davon abgesehen das ich glaube das das nicht halbes und nichts ganzes ist was ich da gerade benutzen könnte ist es auch rein optisch wesentlich angenehmer auf die neue Firmware umzusteigen.


Ich habe mir ein paar Tipps im Internet angeschaut wo man mir beschrieben hat das ich die Firmware von der Asus Website downloaden soll unzippen soll umbennen und auf eine SDKarte packen soll. Dies habe ich getan habe alle schritte genaustens befolgt und letztlich wollte ich dieses update dann in dem Boot Menü vom Tablet installieren. Soweitsogut die Installation starte zumindest schriftlich (am linken unteren bildschirmrand angezeigt) endete aber auch spontan wieder mit dem Fehlercode Error 7. Somit war es mir also nicht möglich die neue Firmware zu installieren. Jetzt steh ich da.

Jetzt kommt ihr ins Spiel ich finde einfach keine lösung und habe keine ahnung wie ich endlich das neue android auf mein schönes tablet bekomme.

Wenn jemand hilfe hat bitte her damit.

Liebe Grüße

Bob!
 
Hab soweit wie möglich alles gemacht was da stand aber leider hat sich da nciht wirklich was geändert dazu kommt das ich glaube das mein pc das tablet nicht mal erkennt wenn ich über usb anschließe kein unknown device oder sonst was es passiert einfach garnichts wenn ich es anschließe Ich habe Windows 7 habe Asus Sync installiert und es kommt einfach keine resonanz. ich kann in diese clockwordmod recovery gehen (power + vol down) aber mehr kann ich auch nicht machen...

Ich bin ratlos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.759
Misches05
M
T
  • tom2503
Antworten
3
Aufrufe
3.365
BOotnoOB
BOotnoOB
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
2
Aufrufe
3.627
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten