Wie konfiguriert man PPP Widget für das TF101g?

C

Cysign

Stammgast
72
Hallo zuasmmen,

nachdem ich mich lange nicht mehr mit Custom-Roms fürs TF101g befasst habe, hat mich das Stock-Rom grade dermaßen angekotzt, dass ich man ein aktuelles KatKiss draufgeschoben habe.

In den Kommentaren wird gesagt, dass das Modem mittelt PPP-Widget problemlos funktionieren soll. Allerdings weiß ich nicht so wirklich, wie ich PPP Widget einstellen muss.

Wie kann ich rausfinden, was ich als Anwahlziel eingeben muss? (Vodafone)

Wenn ich auf die manuelle Modem-Auswahl gehe (PPP-Icon klicken), bekomme ich als "verfügbares USB-Gerät" ein Gerät von Huawei Technologies angezeigt...ist im TF101g ein Huawei-Modem verbaut?

Und macht "USB-Ruhemodus deaktivieren" beim internen Modem Sinn?
 
Ich habe eine Verbindung mit dem PPP WIdget mittels einer Netzclub(o2-Karte) aufbauen können. Die Einwahldaten habe ich mal von einem Bekannten gesagt bekommen. Habe ein Problem mit dem Widget, das er ständig ein neues Gerät erkennt und er die Antwort nicht speichert. Momentan habe ich gar keine Sim Karte mehr drinnen.

Bei NEtzclub brauchte ich nur diese Daten:

APN --> pinternet.interkom.de

dial number --> *99***1#
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.083
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.784
Belze
Belze
D
  • djjoha
Antworten
3
Aufrufe
3.882
djjoha
D
Zurück
Oben Unten