CM Nightly...mein Transformer hats erwischt :(

C

Cysign

Stammgast
72
Sodala, nachdem ich mich letzte Nacht durch einige ROMs installiert habe, bin ich aufm "cm-10-20130908-NIGHTLY-tf101" hängen geblieben...im wahrsten Sinne des Wortes.
Es hat mir TWRP zerschossen und ich kann es nur noch via Prw-Button+VolDown-Button und anschließend VolDown-Button starten.

Über den CM-Dateibrowser konnte ich via Computer aufs Tablet geschobene Dateien öffnen und somit ES-Dateiexplorer und GooManager installieren.
Jedoch gelingt es mir nicht mit letzterem TWRP erneut zu installieren.
Download funktioniert, Gerät startet neu, bleibt beim Asus-Logo hängen...

VolDown+PwrBtn und anschließend VolBtnUp lässt zwar aufm Screen "Booting recovery image" erscheinen...aber es bleibt ebenfalls hängen.

Mir gehen so langsam die Ideen aus, was ich versuchen könnte...
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
0
Aufrufe
1.274
headworx2013
H
H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
T
Antworten
0
Aufrufe
1.610
Timo1879
T
Zurück
Oben Unten