Wirds noch brauchbare Roms fürs TF101g geben?

C

Cysign

Stammgast
72
Hallo beisammen, da ich seit gestern etliche ROMs, die mir sinnvoll erschienen, auf meinem TF101g getestet habe, frage ich mich inzwischen, ob es moch Chancen auf ein aktuelles, brauchbares ROM fürs TF101g gibt.

Einen schönen Eindruck hatte ich vom AOKP Milestone 5, leider startet es auf meinem Gerät relativ häufig neu und es unterstützt kein NTFS.

Bei KitKass habe ich das Modem via PPP Widget nicht ans Laufen gebracht...

CM9 wollte sich nicht vom Bootscreen lösen...

CM10 machte einen schnellein eindruck, jedoch habe ich mir damit meinen Bootloader zerschossen und hab lange damit gekämpft, TWRP wieder zum Laufen zu bringen.

Letztendlich bin ich dann doch wieder beim Revolution HD 3.5 gelandet...

Ich überlege derzeit, ob es Sinn macht, das TF101g + Dock zu verkaufen und sobald möglich ein Transmaker für mein S4 zu kaufen.
Somit hätte ich eine aktuelle Rom, bräuchte ein Gerät weniger synchronisieren und - was mir am wichtigsten wäre - ich hätte eine sehr gute Auflösung.
Leider geht die FullHD-Auflösung da auch mit 11,4" einher, was ich recht groß finde. Aber andererseits kommt das eher ans A4-Format ran, was hilfreich sein wird, wenn man z.B. PDFs, die eigentlich ür den Druck gedacht sind (Zeitschriften, Unikram...), lesen möchte.

Euer Input ist gefragt ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.124
KC87
KC87
H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.085
nauke100
N
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.785
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten