Hilfe beim Rooten

B

brendli

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt weil ich schon seid 2 Tagen versuche mein TF101G zu Rooten. Im Internet findet mann viele verschiedene Anleitungen, die sich alle irgenwie unterscheiden. Wenn mann ich dann einer nachgehen möchte sind die Downloads weg usw...kurz um, ich bit total verzweifent und verunsichert. In diesem Forum habe ich im HowTo gelesen das sich das HowTo nur um eine spezielle Firmware dreht, die ich natürlich nicht drauf habe... Ich komme nicht weiter!

Kann mir jemand eine funktionierende Anleitung nennen für mein Tablet?? TF101G
SN: B70xxx
BuildNr:IML74K.WW_epad-9.2.2.6
 
Diesen Tipp habe ich in letzter Zeit schon öfters gegeben. :)
Schau mal im Team EOS Thread. Da ist eine Anleitung von mir die im großen und ganzen noch zutrifft.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.357
headworx2013
H
M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.760
Misches05
M
Blindflug
Antworten
3
Aufrufe
3.785
Belze
Belze
Zurück
Oben Unten