EeePad startet nur bis Eee Pad bild

S

smartlang

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein EeePad Transformer gekauft mit einer KitKat 4.4.4 Version. das Tablet lief auch super nur ließ es sich nur über den Stromstecker starten. daher habe ich dann im Recovery Wipe durchgeführt um denn Fehler zu beheben. Jetzt habe ich das Problem das das Tablet den Startbildschirm anzeigt aber sonst nichts mehr macht. Ins Recovery komme ich gar nicht mehr, da bei gleichzeitigen drücken der On und lt+ Taste das Gerät auch nicht reagiert. dann wollte ich das Tablet an mein Notebook anschließen aber leider findet Windows 8.1 keinen USB Treiber auch Asus Sync bringt da keine Hilfe. Es sind zwar schon etliche Themen darüber geschrieben worden aber da kam man wohl immer ins Recovery bei mir geht nichts mehr weiß einer einen Rat, wäre für hilfe sehr dankbar.
 
Habe das recovery über Power und Lt+, dann Lt- anbekommen und konnte dann Katkiss 4.4.4 nochmals installieren, allerdings bekomme ich keine Apps von google mehr geladen obwohl ich angemeldet bin, Google zeigt dann immer an das die app schon installiert ist.
weiß jemand Rat
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
3.128
KC87
KC87
T
Antworten
0
Aufrufe
1.614
Timo1879
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.822
kimahri1988
K
Zurück
Oben Unten