Geheime service tools

dickenseck

dickenseck

Stammgast
362
b270d7a8-c3c5-5ae5.jpg
b270d7a8-c3d9-9fba.jpg
b270d7a8-c3e3-4dbc.jpg
Installiert launcherpro, lange auf dem bildschirm drücken, verknüpfung, activities und dann wählt calibration bzw. Telechip aus.
Mit etwas herumspielen kommen da ganz nette tools zum vorschein. :)




Sent from my CAT NOVA using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es auch eine möglichkeit diese funktionen zu starten ohne launcherpro? weil ich nutze spb shell 3d und will den jetzt eigentlich nicht wechseln müssen.
 
spb is schon toll bekomme es aber nicht registriert.
habe es mit paypal bezahlt und läst sich nur mit reg nummer in Betrieb nehmen.
Mit mein Dell streak 5 läuft es einwandfrei aber wenn ich die reg nummer im Nova pad eingebe kommt immer Netzwerkfehler.............na toll.ich habe schon so ziemlich alles Probiert es geht einfach nicht.
 
im Zweifelsfall einfach mal mit dem Hersteller Kontakt aufnehmen, der kann dir wohl besser helfen. Wobei ich mir vorstellen könnte, daß sich die App immer nur auf ein Gerät registrieren lässt.

Ansonsten aber bitte im App-Bereich schlau machen, Diskussionen zu Anwendungen haben im Gerätebereich eher wenig verloren. Abgesehen davon, daß dieser Thread dazu überhaupt falsch ist ....
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cat Team
Antworten
1
Aufrufe
6.201
norbert
norbert
stachi01
  • stachi01
2 3
Antworten
40
Aufrufe
21.177
Hoot
Hoot
Zurück
Oben Unten