HTC Sensation Root und Update

L

Lynsch

Neues Mitglied
0
Ich hab da mal ne Frage.
Hab wohl letztens ein wenig übereifrig das HTC Sensation gerootet mit dem revolutionary.io. Es ist das Handy meiner Freundin. Sie braucht das eigentlich nicht. Hab aber noch nix installiert oder verändert. Irgendwie kann ich auch einfach so aus dem Menü nix löschen von den T-Mobile Apps.
Nun wollte ich wissen ob ich einfach ein Update installieren kann? Also ein originales oder geht das nicht so einfach?

Wenn ich das Handy einschalte mit Volume nach unten kommt bei mir schon der weisse Bildschirm wo ich diverse Sachen auswählen kann. Da aber meine Freundin das nicht braucht hätt ichs gern wieder original.
 
Was willst du denn da wegmachen...???...der weisse bildschirm ist original (fastboot menue)...
 
Achso :)
Ja ist das erste Android Phone hier. Also geh ich mal davon aus das rooten hat nicht funktioniert. Kann ich dann updaten?
 
Revolutionary setzt den bootloader eigendlich nur s-off, nicht root...update sollte möglich sein...
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.983
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten