Problem: Kein Netz u. WLAN nach S-off etc.

Hazral

Hazral

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
ich habe mich jetzt mal für dieses Problem hier bei euch angemeldet. SUPER FORUM :thumbup: .

ALSO:

Ich habe ein Sensation, bei O2 gekauft als es raus kam, und natürlich wie alle Blödies des Update auf ICS gemacht. Auch meinen SIM-Vertrag habe ich bei O2. Da die Oberfläche mir aber zu lahm ist und htc Sense die ganze Zeit abstürzt wollte ich was neues.

Nun zu dem was ich schon getan habe ^^ Taaataammmm:

Da ich HBoot 1.27.0000 (ICS) hatte habe ich S-off und Root nach dieser super Anleitung gemacht. Nach erfolgreichem S-off setzen, steht im Text "Nimm dir nun die Zeit, um ein paar Anrufe und SMS zu antworten..." [EDIT: Vll sollte es "beantworten" heißen ;), aber ICH sollte wegen Rechtschreibung erst gar nicht meckern], hier hatte ich schon keinen Netzempfang mehr und auch WLAN wurde nicht mehr erkannt. Ich hoffte dass sich dies fixt, also habe ich bis Punkt 5 weiter gemacht. Immer noch keine Besserung. Punkt 6 fiel damit weg ^^.

Also ich mir gedacht, dass ich mir erst mal nach dieser Anleitung und mit der Branding freien RUU von hier und der freien CID HTC__102 und S-on alles zum "Normalzustand" mache.

Nun ergab sich leider immer noch keine Besserung. Also habe ich die SIM in einem anderen Handy ausprobiert -> funktioniert. Dann habe ich die SIM (Medion Mobile) von meinem Bruder in mein Handy und siehe da, es klappt, wenn auch unstabil (erst mal egal).

Also habe ich alles von neu begonnen, allerdings da ich nun HBoot 1.18.0000 hatte hier nach, und mir einfach um erst mal zu testen die Cyanogenmod 9 drauf.

Hat wieder keine Besserung gebracht, und das Handy stürzte nach jedem Starten von CM9 und erstmaligem entsperren des Lockers ab. Also habe ich wieder alles auf den Anfangszustand gebracht XD, diesmal aber mit der O2-UK RUU und CID O2___102 -> und HUCH simsalabim ging wieder alles.

Nachdem ich dies aber alles gemacht hab bin ich leider ja wieder bei htc Sense und nicht CM9 oder Miuji etc was ich eigentlich wollte. Also nochmal alles gemacht diesmal hier und dort nach und HBoot 1.17.0011.

Tjaaaaaa, das ist mein jetziger Stand. Keine Custom Rom, immer noch Sense aber S-off, gerootet und ClockworkRecovery und WIEDER kein Empfang in allen Bereichen XD.

Ich habe nun schon Stunden mit der lieben Tante Google verbracht aber weniger als ne Spur Hundehinterlassenschaften 3 Häuserblocks weiter.

WARRRUUUMMM NUR ?? HILFE!!! DANKE ! :crying: :sad:

VG, Hazral



Update:
Hab nun alles schon wieder in Urzustand samt O2 RUU um mein Handy wenigstens vorübergehend benutzen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BanB
Entschuldigung für das ausgraben dieses alten threats, aber genau das gleiche Problem habe ich auch. Erst auch auf S-Off gesetzt, dann recovery geflasht, dann Custom Rom drauf, dann SuperCID auf HTC__102 gesetzt und die aktuelle Europa RUU draufgemacht. Vorher hatte ich O2_102. Habe aber auch kein Netz mehr.
Was kann ich tun?

LG Kampfnudel
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.013
korrosionsschutzz
K
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.837
nf320vr
nf320vr
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
Zurück
Oben Unten