4EXT über Fastboot, aber wie ?

U

UrbnThug

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ich würde gerne 4EXT über fastboot flashen, da ich nicht S-offen kann, weil es bei mir nur über Jupounutbear geht und mir das einfach aufwendig ist mit die ganze zeit die SD karte formatieren usw..
 
Über Fastboot flashen ist unmöglich, allerdings kannst du 4EXT auch ohne S-OFF benutzen, dazu musst du irgendeine Anleitung suchen (ich weiß nicht welche) und dann anschließend in den 4EXT Einstellungen "SmartFlash" aktivieren.
Ansonsten leih dir von einem Bekannten eine Karte, mit "zerstören" ist auch nur gemeint, dass das Dateisystem zerschossen wird und man die Karte neu formatieren muss.
 
Also wenn du S-OFF bist lautet der Befehl über fastboot mode:
fastboot flash recovery namevonderdatei.img

Und mit S-ON kannst du es so machen KLICK MICH oder HIER.
Aber dort musst du über HTC Dev unlocken und somit schmeißt du deine Garantie weg.

also würde ich es lieber hier rüber machen : https://www.android-hilfe.de/forum/...1-2x-hboot-root-linux-und-windows.247012.html
deine SD-Karte ist dann nicht im Himmel die kannst du wieder hin bekommen, zu dem muss sie nicht kaputt gehen das ist nur ein kleines Risiko.
und wenn doch kannst du sie ganz leicht über den PC Formatieren und sie geht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: UrbnThug

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
1.848
nf320vr
nf320vr
Zurück
Oben Unten