JellyBean Spracheingabe..

P

Pommes9485

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Guten Tag,

Ich finde die Spracherkennung richtig gut, sogar das Diktieren funktioniert einwandfrei, auch ohne Internet :)
Ich habe zwei Fragen :
1. Ist es möglich, die Satzzeichen reinschreiben zu lassen ? Ich meine das Gerät erkennt es ja, nur wird es dann einfach hingeschrieben :/
2. DIe Groß und Kleinschreibung wird ja leider vollkommen ignoriert, gibt es da irgendwas?
 
Negativ. Weder für Punkt 1 noch für Punkt 2 gibt es eine Lösung. Soweit mir bekannt ist verfügt bis Dato noch kein einziges Smartphone über diese Features.
 

Ähnliche Themen

L
  • Gesperrt
  • Leo1909
Antworten
8
Aufrufe
2.983
Fallwrrk
F
TomTim
Antworten
886
Aufrufe
123.828
laukse
L
TomTim
Antworten
2.761
Aufrufe
293.101
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten