Radio/Kernel mit dem besten Empfang

s-i.m.o-n

s-i.m.o-n

Stammgast
58
Welches Radio hat den besten Empfang?
Hat der Kernel damit irgendwas zu tun?
Habe das Problem das, wenn ich das Sensation am Cover berühre, der Empfang abbricht, das nervt tierisch!

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Baseband-Version hast du denn momentan? Es gibt keine "beste", man kann zwar sagen das die aktuellste bei den meisten gut funktioniert, allerdings kann es auch sein das manche mit der aktuellsten gar keinen Empfang mehr haben. Ich bin von 11.22 auf 11.24A umgestiegen, bei mir hat sich der WLAN-Empfang minimal verschlechtert, dafür ging der Stromverbrauch beim mobilem Internet hoch und es war auch schneller als vorher.
Allerdings gibt es Unterschiede bei ICS und GB Radio's. Und der Kernel hat damit nichts zu tun.
Hier ist eine kleine Übersicht: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.154592.html

MfG
ThatGangsta
 
Habe das Problem das, wenn ich das Sensation am Cover berühre, der Empfang abbricht, das nervt tierisch!

das habe ich auch, ist glaube ich ein Sensation Problem! -.-
 

Ähnliche Themen

E
  • escud80
Antworten
4
Aufrufe
1.046
escud80
E
U
Antworten
1
Aufrufe
1.278
TomTim
TomTim
J
Antworten
4
Aufrufe
2.137
maaR
M
Zurück
Oben Unten