Nach Muster direkt entsperren

Z

ZajkaR

Erfahrenes Mitglied
49
Guten Tag,

Also ich hätte da eine Frage, undzwar : Ist es möglich, dass sobald man unter Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre -> Muster auswählt auch direkt nach der richtigen Eingabe des Musters sofort auf dem Homescreen landet?
Bei mir ist es zumindest so, dass sobald ich das Muster richtig einge"tippt" habe, ich noch den Ring hochschieben muss, damit ich auf dem Homescreen bin.
Ich weiß aber nicht so recht, ob es wirklich möglich ist, den einfach so zu entfernen, da der Lockscreen Ring auch eine wichtige Rolle bei einem "Incoming Call" spielt und man diesen dort ja braucht.
Habe auch schon die Apps aus dem Play Store probiert, wo man dann gar keinen Lockscreen haben soll. Aber leider gibt es dort nicht die Möglichkeit eine Ausnahme für die "Muster Sperre" zu machen.
Bei anderen Handys, z.B. dem Galaxy S2, drückt man auf den Powerbutton, sieht direkt das Musterfeld, gibt es korrekt ein und landet sofort auf dem Homescreen.

MfG ZajkaR
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.606
Schilkroete
S
B
Antworten
4
Aufrufe
762
maxinator11
M
F
  • FrostysSensation
Antworten
2
Aufrufe
869
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten