immer wieder neu rooten

T

TomTom83

Erfahrenes Mitglied
21
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob das normal ist,
hab mich an diese komplett Anleitung gehalten, es funktioniert auch in den schritten alles wunder bar nur sobald das Rom ein paar Monate drauf ist und ich ein neues Rom drauf spielen möchte muss ich wieder nach dieser Anleitung neu rooten um rooten zu können, es steht dann nie was in der Superuserapp drinnen, keine History oder so, und sobald ich ein Backup machen will mit Titanium Backup geht es ja dann nicht mehr weil er gar nicht nach den Superuser rechten fragt sondern gleich ablehnt, als wäre das Handy nicht gerootet. Kann mir jemand helfen?

Lg

-----------------
Update,

wenn ich her gehe und die Originale Supersu nach flashe und keine update von dem app mache bleibt alles beim alten, spich es geht,
sobald ich ein update von dem App mache ist es vorbei, ist das auf dauer ein Problem?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
TomTom83 schrieb:
muss ich wieder nach dieser Anleitung neu rooten um rooten zu können

Huh, bitte was? Ab welchem Schritt fängst du denn dann neu an? Root ist eigentlich in der ROM mit drinne. Es ist praktisch unmöglich, dass du kein Root hast und nochmal einen Teil des Tutorials anwenden musst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.379
plisch
P
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.178
luschi87
L
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
2
Aufrufe
1.014
lost-in-emotions
lost-in-emotions
Zurück
Oben Unten