Haptisches Feedback der Icons auf den Launcher einstellen ?

B

black_bottom

Dauergast
322
hallo allerseits,
ich hab bereits mal hier und da danach gefragt und versuchs jetzt mal mit einem eigenen thread.
kann sein, dass der hier falsch ist, weil das thema nicht unbedingt mit dem sensa zu tun hat - also ggf. kann der mod das ja verschieben.

frage: wie kann man die haptische sensitivität justieren ? ich nutze zurzeit die CM10 kang, aber das verhalten der paranoid war eigentlich genauso so - folgende bereiche haben ein deutliches haptisches feedback:

  • die softkeytasten (hmoe/eigenschaften/zurück/suchen)
  • die 5 icons unten auf dem launcher
  • das keyboard (hier sogar z.b. bei "slideIT") einstellbar

aber der rest auf dem screen hat für meinen geschmack ein sehr schwaches, eigentlich unmerkliches feedback.
anscheinend scheint es außer mir keinen zu stören, aber ich habe oft den effekt, dass ich mehrmals klicken muss, dass so das feeling beim drücken eines icons auf dem bildschirm oder eines buttons irgendwie wenig eindeutigkeit vermittelt, wie eine lenkung mit riesig spiel am auto oder reifen die es nahezu hinter sich haben (so als analogie).

ich meine, dass das mit sense nicht so war.

was ich bisher gefunden habe, ist das es wohl ein SDK gibt, aber so tief wollte ich eigentlich nicht einsteigen. ich hab auch mal gesucht in den dateien, aber hab auch nichts rechtes gefunden (also zum screenbereich, zu den softkeytasten habe ich was gefunden, aber da will ich ja nichts verändern).

weiss jemand da was? das muss doch einstellbar sein. hmmm. :confused2:
merci rainer


ps: bitte keine statements wie "geh doch nach sense zurück", ok? bin ansonsten nämlich top-zufrieden mit CM10 kang.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.537
Shadi
S
John
Antworten
0
Aufrufe
1.765
John
John
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.752
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten