Custom Rom mit funktionierendem MHL-Support

S

stingraysoldier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Nach langer Recherche bin ich leider immer noch nicht auf eine Lösung gekommen....

Habe es mir zum Ziel gesetzt, mein Sensation XE zu einer mobilen Spielkonsole mit PS3 Controller, diversen Emulatoren und HDMI-Kabel zu machen. Leider wurde meiner Vorfreude ein ziemlicher Dämpfer verpasst als ich gemerkt habe, dass Cyanogenmod leider keinen Support für die MHL-Ausgabe bietet...

Im zweiten Anlauf habe ich es mit AOKP probiert - hier habe ich leider kein größeres Glück gehabt: Die Ausgabe war nicht gerade sauber!


Meine Frage wäre jetzt, ob einer von euch eine funktionierende ROM kennt, die mir weiterhelfen könnte! Vorzugsweise eine 4.1. ohne Sense. Würde mich aber auch umstimmen lassen :)


Vielen Dank schonmal im voraus!


mfg
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
M
Antworten
2
Aufrufe
2.464
michael861
M
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.825
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten