Wie backup auf geupdatete neue Rom bringen?

Androidsuchti

Androidsuchti

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo wenn ich grad alles eingerichtet habe also apps und co und dann ne neue Version von cyanogenmod installieren will wie bring ich meine Daten und so auf die neue Version?

From my HTC Sensation Xe with Cyanogenmod 10.1 Nightly Version
 
Ganz einfach:
Du machst nur einen "Wipe Dalvik Cache" und keinen "Wipe System", "Wipe Userdata" und "Factory Reset".
 
Okay danke aber werde trotzdem komplett Wipen sowie der Hersteller es in seinem Thread angibt dafür.
 
Zuerst willst du die Daten behalten und dann löschst du trotzdem alles?
 
Ja aber hab ja alles auf mein Gmail Konto gesichert:p alles schick Rom läuft smoothie.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
913
OneGamer
O
P
Antworten
2
Aufrufe
1.366
plisch
P
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.825
Bench
Bench
Zurück
Oben Unten