Gerät startet mit fastboot USB nicht neu

F

fnobbi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe versucht mein Handy zu rooten. Leider scheiter ich an dem Punkt das fastboot mein Gerät erkennt. Ich nehme an, dafür muss ich mein Handy im Fastboot USB Modus starten. Leider funktioniert dies nicht, sobald ich auf Reboot bin und den Power Button drücke, geht die Lade LED kurz aus und danach wieder an, nach kurzer Zeit wieder aus und wieder an, das Handy startet jedoch nicht hoch. Fastboot habe ich im Handymenü deaktiviert. Treiber für HTC habe ich installiert, HTC Sync nicht. Wieso startet das Handy nicht im fastboot USB, weiß das jemand?

Vielen Dank und Viele Grüße
fnobbi

p.s. Bootloader ist HBOOT-1.27.0000 und Firmware IceCream 4.0.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

du hast also dein Handy aus gemacht, also Herunterfahren, nicht neu starten, dann hast du die Leisertaste gedrückt und hälst diese, zudem noch die Power-taste. Dann kommt das HBOOT-Menü, dort navigierst du zum Punkt Fastboot und drückst die Power-Taste. USB-Kabel ran und es sollte FASTBOOT USB da stehen.

Grüße
Florian
 
Hallo Florian,

Genau so hab ich es gemacht, aber es startet nicht hoch.
 
Hallo,

was kommt denn, gar nichts? Hast du mal den Akku rausgenommen und wieder rein gemacht?

Grüße
Florian
 
Ja das hab versucht mit dem akku, das hat nichts geändert, hab auch power down versucht, und den bootloader rebooted und dann versucht, aber es ist immer dasselbe, das Display bleibt schwarz, die Power LED geht zwei mal kurz aus und leuchtet dann wieder. Wenn ich USB abziehe und und dann reboote, also wenn nur fastboot oben steht, startet er ganz normal neu.
 

Ähnliche Themen

S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.868
Blueblazer172
Blueblazer172
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten