ADB funktioniert nicht mehr?

LexiProductions

LexiProductions

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
hab wieder mein Sensation, da mir das Desire Z einfach zu lahm ist.
Ich hab das Pyramid wieder mit einer RUU hergestellt, ist jetzt auf Ice Cream Sandwich, unrooted, S-on, stock bootloader.
Ich bin wieder nach der (äußerst hilfreichen und einfachen) Anleitung von Bratwurstmobil gegangen, doch leider scheiterts bei mir schon beim temproot.
Es passiert einfach nichts.
Ich hab mir gedacht, schaun wir doch erst mal nach ob das Gerät überhaupt erkannt wird. Und da liegt auch schon die Leiche im Keller;
adb devices spuckt mir eine leere Liste aus.
Was ich bisher gemacht habe:
ALLES neu installiert ("Moddingtools", Treiber, Adroid SDK, Java JDK, HTC Sync)
RUU neu aufgespielt
USB-Ports und -Kabel gewechselt
Desire Z angefunkt im adb (geht auch nicht)

Gestern hab ich noch Trackball wake beim Desire Z über adb eingeschalten, ging ohne Probleme.
Heute ist adb anscheinend gestorben...
Kann mir jemand weiterhelfen? :S
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
917
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
16
Aufrufe
2.520
eDILV
eDILV
G
Antworten
0
Aufrufe
1.158
googler5
G
Zurück
Oben Unten